Atari: GC-Line-Up enthüllt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: GC-Line-Up enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: GC-Line-Up enthüllt
 
Sagt mal, sollte The Witcher nicht mal auch für die XBOX360 umgesetzt werden?
 
Stimmt, fällt mir auch gerade auf. Eigentlich ist Atari jetzt ja eine französische Firma.
 
Gnarf... Euch fällt auch echt alles auf... Es war nur ein Test^^ Habe es geändert, habe ich beim redigieren echt übersehen/überlesen. Sorry;-)
 
Dafür sollte man neuerdings ausgepeitscht werden:) Die armen Japaner haben das echt nicht verdient das man Atari ausversehen zu ihnen zählt :P
 
Also für mich ist nichts dabei.. denke nicht, das die PS3-Version von Alone in the Dark besser ist als die anderen...
 
Ich bin sehr auf Race Pro gespannt, das ja exklusiv für die 360 von den GTR Machern entwickelt wird. Das Spiel wird Gran Turismo weghauen.
 
Race Pro wirds einfach werden! Hoffentlich! Wenn Atari auf einem Spiel steht muss man automatisch skeptisch sein!
 
Zurück