Bikini Samurai Squad: Oneechanbara Vortex erscheint in USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Samurai Squad: Oneechanbara Vortex erscheint in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Samurai Squad: Oneechanbara Vortex erscheint in USA
 
Bei dem Gameplay ist es für mich kein Wunder, dass es diese Serie bisher nicht in den Westen geschafft hat :D
 
Hoffentlich ist die US-Version Codefree, bei solchen Spielen verstehe ich die Ländercodes immer nicht.
Das ist sooo herrlich übertrieben rot, haben will.
 
Die US PS3 Version wäre sicherlich Codefree, leider wird es keine geben.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Bei dem Gameplay ist es für mich kein Wunder, dass es diese Serie bisher nicht in den Westen geschafft hat :D


Hat sie sehr wohl. Die beiden PS2-Vorgänger sind unter den Titeln "Zombie Hunters" und "Zombie Zone" in den USA und sogar in UK erschienen ;) .
 
Trashiger kann ein Game nun wirklich nicht sein! Hab sogar gehört dass das verfilmt werden soll oder schon wurde!^^
 
Es wurde bereits verfilmt und der Film ist genau so wie die Spiele: Strunzdoof, megatrashig, aber auch genauso unterhaltsam und amüsant. Man muss theoretisch nicht mal japanisch verstehen, denn bei der "Story" zwischen Zombiehorror und Zickenterror kann man auch vollends auf die Dialoge scheißen und gepflegt die Optik genießen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hat sie sehr wohl. Die beiden PS2-Vorgänger sind unter den Titeln "Zombie Hunters" und "Zombie Zone" in den USA und sogar in UK erschienen ;) .

_________________

Aha wusste ich gar net, ich bin mal auf ebay.co.uk zufällig drüber gestolpert und wollte es mir kaufen, schade.
 
Zurück