Left 4 Dead: EA dementiert PS3-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: EA dementiert PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: EA dementiert PS3-Version
 
Blödsinn. EA weiss untersddessen selber, dass es sich nicht lohnt den Aufwand für die PS3 Protierung zu treiben. Nach dem Orange Box Disaster haben sie eben auch gelernt und versuchen es erst garnicht mehr.
 
@Hadez

Was hat MS damit zu tun wenn ein Playstation Magazin in seinem Fanboywahn anfängt zu halluzinieren?

Valve mag die PS3 nunmal nicht, ist nix neues.

Achja, GranTurismo5 kommt übrigens auch für die 360!
Falls nicht liegt es einzig daran, dass Sony mal wieder Geld gezahlt hat...und nicht etwa weil ich hier lüge.
 
"Da kam wohl wieder ein Scheck von M$ per Post."

Keine Ahnung, möglich wäre es. Ist schon widerlich wie MS Methoden sind. Anstatt eigene Entwicklerteams aufzubauen und gute Spiele zu produzieren werfen sie lieber ein paar Millionen Dollar vor ein fremdes Entwicklerstudio damit ein Multititel Xbox exklusiv wird. Sie schaffen also nichts gutes sondern nehmen nur anderen Konsolenbesitzern die Spiele weg. Ich bezweifel das die danach eher dazu neigen sich ein 360 zuzulegen. Die schlechten Verkaufszahlen der Xbox sprechen da wohl eine eindeutige Sprache. Aber MS kann halt nicht anders. So machen sie es seit Jahren nicht nur im Konsolenbereich.

Glücklicherweise springen da die meisten Entwickler eh nicht drauf an. Und die wenigen damals aufgekauften Entwicklerstudios kaufen sich dann lieber verlustreich wieder los (a la Bungie) oder die guten Leute gehen dann (wie bei rare).
 
Es ist kein grosses Geheimnis das Valve eine grosse Abneigung gegenüber der PS3 hat, dazu hat sich Valve mehrfach deutlich geäusert. Ebenso ist es auch kein Geheimnis das die Half Life 2 Engine die auch in Left 4 Dead zum Einsatz kommt, nicht so gut mit der PS3 Hardware klakommt. Merkte man ja schon an der PS3 Umsetzung von Half Life 2 Orange Box.
 
Meine Fresse diess ganzen Comments alá "MS hat wieder ordentlich Kohle bezahlt" gehen mir langsam sowas von auf den Sack. Vielleicht liegts einfach daran das es sich nicht lohnt das Spiel für die PS3 zu portieren oder das Valve die PS3 einfach scheisse findet oder was weiß ich, aber das MS angeblich immer Geld bezahlt... so ein Schwachsinn. Aber ihr verblendeten PS3-Fanboys wollt wohl einfach nicht wahrhaben das ihr mal wieder ein Spiel nicht bekommt.

Oh mein Gott!? Tekken 6 ist PS3 Exclusiv?!?!? Also ne da hat Sony mindestens 100 Mio. € bezahlt...
 
ich sags auch hier nochmal:

valve mag sony nicht weil sie in M$ die chance sieht steam auf konsolen zu bringen.
 
Hahaha, wie lächerlich hier mal wieder einige Fanboy-Kommentare rüberkommen. Macht euch bitte nicht lächerlich: Als ob Valve einen MS-Scheck bekommen hat. Haha, selten so nen dämlichen Blödsinn gehört :-D
Vor allem als ob MS da großartige Mitspracherechte hätte, die sind ja nicht einmal der Publisher. Wenn EA gewollt hätte dass ne PS3 Version erscheint, dann hätten sie das auch gemacht...
 
Ladebalken sagt:

"Oh mein Gott!? Tekken 6 ist PS3 Exclusiv?!?!? Also ne da hat Sony mindestens 100 Mio. € bezahlt..."

Das kann sich der Laden doch derzeit garnicht leisten! :) *nachtritt*
 
"Da kam wohl wieder ein Scheck von M$ per Post."

Dann gebe ich hier auch mal eine erfundene Verschwörungstheorie ab:
Hätte $ony nicht sein ganzes Geld für Warner ausgegeben damals, hätten sie noch genug Geld für Exklusiv-Spiele gehabt :P
 
Mann, Mann, Mann.............immer diese pseudo Experten hier im Kommentarbereich!!!!!!!!! Ist schon ganz schön lustig sich hier jeden Tag die Kommentare zu den Artikeln von euch durchzulesen!! :-))))

Einer hat da was gelesen der andere hats wohl noch "aktueller" woanders her....was für ein Kindergartengequatsche!!!!!
wahrscheinlich habt Ihr hier alle irgendwelche "insiderqquellen"???

Einer weiß es besser als der andere!!!!!!!
Ich lese die artikel von Gamezone jeden Tag wenn ich Zeit habe...sehr informativ, aber unterhaltsamer ist der"Expertentalk" hier im Kommentarbereich!!!!!
Macht weiter so, dann habe ich und einige andere hier noch viel zu lachen!!!!

Achso, hätt ich beinahe vergessen: Immer schön den "Konsolenkrieg" anheizen!!!!!!!!!!!
Mann, Mann, Mann.......was für ne Krabbelgruppe!!

also bis denn Hombres.............
 
Mann, Mann, Mann.............immer diese pseudo Experten hier im Kommentarbereich!!!!!!!!! Ist schon ganz schön lustig sich hier jeden Tag die Kommentare zu den Artikeln von euch durchzulesen!! :-))))

Einer hat da was gelesen der andere hats wohl noch "aktueller" woanders her....was für ein Kindergartengequatsche!!!!!
wahrscheinlich habt Ihr hier alle irgendwelche "insiderqquellen"???

Einer weiß es besser als der andere!!!!!!!
Ich lese die artikel von Gamezone jeden Tag wenn ich Zeit habe...sehr informativ, aber unterhaltsamer ist der"Expertentalk" hier im Kommentarbereich!!!!!
Macht weiter so, dann habe ich und einige andere hier noch viel zu lachen!!!!

Achso, hätt ich beinahe vergessen: Immer schön den "Konsolenkrieg" anheizen!!!!!!!!!!!
Mann, Mann, Mann.......was für ne Krabbelgruppe!!

also bis denn Hombres.............
 
@ Aurora m9700

Oh, da steht einer über den Dingen. Kommentare sind dafür da um eine Meinung zu verteten. Ob die jetzt qualifiziert sind oder nicht spielt finde ich jetzt erstmal keine Rolle, denn das ist ja das schöne, jeder kann seinen Senf dazugeben.
Aber dein Kommentar zeug einfach nur von unendlicher Arroganz.
 
Was die Fanboys wie hektor hier schreiben ist unter aller sau ihr tut ja so als wäre M$ der Teufel persönlich.

Aber M$ entwickelt das Spiel nicht sondern Valve und die hassen die PS3 und entwickeln nicht für sie.

Ich kann mir schon vorstellen wie die ganzen Fanboys sich jetzt ärgern, da sie schon geplant haben sich das Spiel zu kaufen

hektor nimm es mit Fassung
die Portierung wäre so wie so wieder Sau schlecht gewesen ;)
 
ich kann gerne die Zeitschrift rauskramen in der Valve sich über die PS3 abläst, und auch erwähnt wird das die Engine nicht so gut auf der PS3 läuft. Steht beides in der Man!ac
 
Natürlich muss da wieder Microsoft gezahlt haben...

Wird eigentlich diese ewige Behauptung nicht irgendwann langweilig? :D

Schade für die PS3-Zocker, Left 4 Dead macht einen ganz ordentlichen Eindruck eigentlich. Aber da kann man leider nichts machen. Ich hätte ihn sehr gerne auch auf der PS3 irgendwie gesehen.
 
Schade, hätte es gerne gespielt. Aber mein PC wird da wohl nicht mehr mitmachen und ne Box hab ich net.. Naja, gibt genug andere Games =)
 
Komisch wenn ein Spiel für die 360 kommt sagen alle fanboys, dass M$ das ganz viel Geld für bezahlt hat.

Aber bei Sony ist ja immer alles anders oder?

Vielleicht hat Valve sich selber gegen eine PS3 Portierung gewährt!
Vielleicht wollen sie nicht das IHR Spiel du durch eine schlechte Portierung versaut wird.

Denkt mal drübernach liebe PS3 Bots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück