Games Convention 2008: Chance auf Xbox Live Backstage-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Chance auf Xbox Live Backstage-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Chance auf Xbox Live Backstage-Pass
 
och noe diesen ganzen Gitarren- und Schlagzeugspiele sind das letzte was ich von MS auf der GC sehen will.....sehr schade
naja jedenfalls Lips könnte einigermaßen interessant sein
 
danke, sehe ich auch so, will zocken und kein instrument spielen bzw. singen, wenn ich das möchte gehe ich in die musikschule oder nehme mir gesangsunterricht.
 
genauso sehe ich das auch... wer musik machen will soll sich ne echte gitarre kaufen klingt allemal geiler
 
Mal wieder die übliche Bevorzugung der Goldmitglieder. Na ja, dann halt nicht MS!
 
Wieso sollten zahlende Kunden keine Premiumbehandlung erhalten?
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

Wieso sollten zahlende Kunden keine Premiumbehandlung erhalten?

---------------------
Die Sache ist doch die. Als Goldmitglied kann man online spielen, bekommt früher Demos und kostenlose Spielerbilder als andere. Kann Nachrichten am PC verschicken und und und.

Dass aber mittlerweile selbst bei Gewinnspielen nur Goldmitglieder teilnehmen dürften finde ich dann doch bedenklich und nicht nachvollziehbar.

Ich habe kein Problem damit, dass Online-Gaming kostenpflichtig ist. Aber mit der Einteilung der Spieler in zwei Klassen muss man deswegen aber echt nicht übertreiben!
 
Naja ärgerlich ist allemal für Silbermember.... aber irgendwie kann ich dieses Vorgehen aus sicht von Microsoft verstehen immerhin wird bei solchen Geschichten deutlich dass man als Goldmember besser dran ist und sowas lockt evtl Kunden...
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

und sowas lockt evtl Kunden...

Oder auch nicht. Früher hatte ich regelmäßig Gold. Aber mit solchen Aktionen gewinnt man mich nicht mehr für Gold.
 
Statt sich mal zu bedanken, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt einen Backstage-Pass zu ergattern, wird wieder einmal nur rumgemeckert.
Gibt es denn auch andere Hersteller die kostenlos Pässe verteilen?!
 
Jetzt kommen wieder die armen Silber-Member und meckern rum....
Finde die Aktion vorbildlich und zeigt das MS gut mit ihren Kunden umgeht.
@Tommy: Wie wärs mit einer Rassismusklage gegen MS?;)
 
Zurück