Max Payne: Mark Wahlberg über den Film

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Mark Wahlberg über den Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Mark Wahlberg über den Film
 
Das Niveau von der Reihe wird der Film sowieso nicht erreichen.
 
ich vertraue ihm mal das es nich das übliche "ich muss das sagen um den film zu vermarkten"-gelaber ist.

ich freu mich drauf :)
 
".....Militär getestet wird, um Super-Soldaten zu erschaffen"

Hätten die etwas noch klischeehafteres in die Story einbauen können als das?????!! Damit hat sich der Film zu 80%iger wahrscheinlich sowieso wieder selbst das Grad gebuddelt....
 
Ich denke, Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler der den Charakter Max Payne gut nachspielen könnte. Bin eigentlich recht zuversichtlich dass der FIlm gut wird. Vielleicht die beste Videospielverfilmung? Könte sein. Schließlich hat das SPiel viel Filmreife Aspekte.
Hitman war ja auch shcon ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht super, aber bei weitem nicht schlecht.
 
Tolle Videospielvorlage, tolle Spezialeffekte, toller Darsteller - was will man mehr. Also, es würde mich schon sehr überraschen, wenn der Film nix wird.
 
Was man mehr will? Naja von dem was ichbisher gehört habe scheint man sich Storymässig kaum an die Spielevorlage zu halten. Wieso verfilme ich ein Spiel, wen ich die Story sowieso total ändere, da kann man dann gleich was eigenes machen.
 
und genau das isses


das war bei resident evil so... das war bei tomb raider so und das wird bei max payne nicht anders sein.... von daher mache ich mir da im vorfeld eh kaum hoffnungen obwohl ich mark wahlberg eigentlich ziemlich cool finde ....
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Was man mehr will? Naja von dem was ichbisher gehört habe scheint man sich Storymässig kaum an die Spielevorlage zu halten. Wieso verfilme ich ein Spiel, wen ich die Story sowieso total ändere, da kann man dann gleich was eigenes machen.



Wenn ich mir ne (storymäßige) Umsetzung im Verhältnis 1:1 ansehen will, dann bräuchte ich als Kenner der Spiele doch nicht mehr ins Kino gehen. Also etwas Neues darf`s schon irgendwo sein.
 
BigJim
Und wieso gibts dann Spiele zu Filmen die auch noch sehr erfoglreich sind? Ich meine da kennt man dann ja auch schon die Story. Und guckdir mal Silent Hill an, hält sich bis auf ein paar Änderung sehr nahe an der Speielvorlage.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim
Und wieso gibts dann Spiele zu Filmen die auch noch sehr erfoglreich sind? Ich meine da kennt man dann ja auch schon die Story. Und guckdir mal Silent Hill an, hält sich bis auf ein paar Änderung sehr nahe an der Speielvorlage.



Die Verfilmung zu Silent Hill war - zumindest ab ungefähr der 30sten Spielfilmminute (das ist der Augenblick, als die Hauptdarstellerin Silent Hill betritt) - für meine Begriffe auch absolute Scheiße. Ich habe die meiste Zeit laut gelacht - und viele andere Kinobesucher ebenfalls. Das ist ja wohl so ziemlich das Schlimmste, was einem sogenannten "Horror"-Thriller passieren kann. So einen Reinfall wie seinerzeit mit dem Silent Hill-Film kann ich mir bei Max Payne bei bestem Willen nicht vorstellen.
 
Oh ja, Silent Hill war echt ein absolut grausamer Rotz! Max Payne wird sicher besser! Mark Wahlberg steht für Qualität, man muss sich nur mal Vier Brüder oder Shooter anschauen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh ja, Silent Hill war echt ein absolut grausamer Rotz! Max Payne wird sicher besser! Mark Wahlberg steht für Qualität, man muss sich nur mal Vier Brüder oder Shooter anschauen!



Ganz meine Meinung. ;)
 
Marky Mark = New Kids on the Block und seit dem gab es leider keine Verbesserung bei Herrn Wahlberg. Absolute Fehlbesetzung zumal es noch keinen brauchbaren Film gab, in dem Boyband Mark eine wichtige Rolle hatte, außer evtl. The Italian Job. Allerdings finde ich Mila Kunis (zweitklassige P****-Darstellerin) als Mon Sax noch wesentlich vernichtender. Marky Mark hätte ich übersehen können aber P****-Puppe + die nun angekündigte seichte Story ist keinen Cent wert.
@BigJim:

Silent Hill schlecht? Wo? Ich bin ein Filmfanatiker und sehe pro Jahr minimal 300 Filme und SH gehört sicher nicht zu den schlechten (liegt bei den Spieleverfilmungen ganz oben ). Die Hauptkriterien für einen brauchbaren Film wurden erfüllt und gut umgesetzt, ein Umstand den immer weniger Filme heutzutage erfüllen, denn Regisseure vom Format eines Uwe Boll sind leider nicht mehr die Ausnahme sondern die regel.
 
Besser als die peinliche "Hitman"-Verfilmung wird's garantiert.
 
@sreveth: Tja tut mir leid aber Marky Mark war nie bei den New Kids on the block...das war sein Bruder namens Donnie Wahlberg.
Marky Mark war da schon witziger...Und als Schauspieler ist Marc Wahlberg echt in Ordnung!
 
@Sreveth: im Übrigen gibts genügend Filme in denen Mark Wahlberg eine solide schauspielerische Leistung geboten hat: "Der Sturm" ,"Shooter", "Planet der Affen"...
Besser als ein Stallone in Rambo ist er allemal;)
 
Mark Wahlberg ist zwar ein guter Schauspieler aber er pass nicht in die Rolle von Max Payne. Eine viel bessere Besetzung wäre Mickey Rourke aus den 80-90ern (nicht das heutige Monster:-)) zum einen weil er Max Payne wie aus dem Gesicht geschnitten war und zum anderen wäre nur er im Stande den Charakter von Max Payne schauspeilerisch am besten rüberzubringen.
 
Zurück