Mercenaries 2: World in Flames: Publisher kündigt Vorbestellaktion an

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Publisher kündigt Vorbestellaktion an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Publisher kündigt Vorbestellaktion an
 
ich nehme die tasse! kommt auf der arbeit sicher gut ;)
 
Tarsul hat folgendes geschrieben:

1a = 2b -----------------------------------------



Korrekt. Wäre ja auch schlecht gewesen, wenn der digitale Code für die Bonus-Outfits bei einem der Anbieter gefehlt hätte. Tendiere auch mehr zur Tasse; den Soundtrack kann man sich ggf. auch woanders runterladen.
 
Also ich habe schon vorbestellt bei Gamestop! Denn so eine Tasse aht ja nun nicht jeder!!
 
Ich scheiß auf die Goodies und importiere mir das Spiel aus dem Ausland. Eine unzensierte Version ist mir wichtiger, als Teller und Tassen.
 
Sharky hat folgendes geschrieben:

Also ich habe schon vorbestellt bei Gamestop! Denn so eine Tasse aht ja nun nicht jeder!!



Tja, nehme wohl auch die "Tassen"-Verkaufsversion. So eine Tasse kann man immer brauchen. ;)
 
Zurück