Destroy All Humans! 3: Big Willy Unleashed für PSP eingestellt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans! 3: Big Willy Unleashed für PSP eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans! 3: Big Willy Unleashed für PSP eingestellt
 
Schade, hätte ich gerne mal gespielt auf meiner Playsi Zumal ich die ersten 2 Teile recht lustig fand! So können sich wenigstenz die Wiiler auf ein gutes Spiel freuen
 
Die Wiiversion ist doch längst erschienen und soll ja nicht so toll sein, apropos DAH wo bleiben eigentlich die Xbox 360 und PS3 Version ? Existieren die noch ?
 
Die Wii Verson ist spielerisch absoluter Schrott, und grafisch sogar schlechter als die Vorgänger.
 
Kein Verlust. Ich konnte noch keinem der DAH-Spiele etwas abgewinnen.
 
Zurück