Electronic Arts: Ist gegen schlechte Lizenz-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ist gegen schlechte Lizenz-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ist gegen schlechte Lizenz-Spiele
 
Das übliche Marketinggeblubber "gähn"
 
Naja, solange es die Masse kauft wird es als Erfolg verbucht. Nur weil kritiken schlecht ausfallen, heißt es ja nicht, dass es keiner kauft.
EA hat sich Anfangs einen Namen gemacht und dieser wird weiterhin gekauft.
Bei Fifa würde mir zum Beispiel gefallen, dass nur alle 2 Jahre ein Spiel rauskommt und die eine Session per Update nachgepatcht werden kann, vielleicht auch gegen 5€, aber damit wären vielen geholfen. Man hat ein gutes Spiel und die aktuelle Mannschaft, was will man mehr.
 
Nunja im Moment scheint sich EA wirklich zu bemühen und aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Mal sehen was dabei herauskommt.
 
:D Electronic Arts - Ist gegen schlechte Lizenz-Spiele. Moment...

EA - schlechte Lizenz-Spiele...klingt ja fast als ob sich EA in Selbstkritik übt. Irgendwie muss man ja das schlechte Image, was sich EA in den letzten Jahren bei vielen Spielern geholt hat wegbügeln. Für mich nur gelabber.
 
wie war das mit dem Glashaus und den Steinen ... ;o)
 
Da wir schon beim Thema sind: Wie wäre es mal mit einem richtig guten "Simpsons"-Spiel?? Ansätze waren ja schon da, aber irgendwie hat´s bisher ja noch nicht so wirklich geklappt.
 
ea ist auf dem weg der besserung was die qualität der spiele angeht.
 
@ Dark Sniper


achja ? woher willst wissen dass kommende titel wirklich gut sind?

mirrors edge (wovon EA ja schon seid wochen schwämrt) sieht einfach nur peinlichst langweilig aus....

von deadspace hat man noch nicht wirklich viel gesehen aber immerhin stimmt das setting

ich mein wieviel wirbel wurde im vorfeld zu army of two gemacht und als es dann rauskam.... *kennt jemand den sound bei the sims wenn die waschmaschine ausläuft?*


und auf ein sims 3 kann man nach dem jahrelang anhaltenden sims releasemarathon (addons... bla bla) auch verzichten...


als einzig potenzielles gutes spiel würde ich hier mal "Spore" einstufen... vom rest weiss man einfach noch zu wenig...

das einzig gute spiel von EA nach jahren war für mich BF:BC .. davor und danach is einfach kaum was dabei.....
 
@ Marson

Verwechsel nicht die hauseigenen mit den aufgekauften Entwickler.
 
Dead Space ist der einzige aufgezählte Titel der nicht von einem aufgekauften Entwickler stammt, sollte das einem zu denken geben?

Und Mirrors Edge sieht finde ich echt geil aus, von wegen langweilig. Scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden.
 
Oh, und von Dead Space hab zumindest ich schon viel gesehn, sowohl Trailer als auch Spielszenen.
 
Zurück