Midway: Erneuter Verlust gemeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Erneuter Verlust gemeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Erneuter Verlust gemeldet
 
Mit TNA Impact, Mortal Kombat und Blitz wird man es sehr schwer haben gegen die Konkurrenten wie SD vs. Raw, Soulcalibour oder Madden zu bestehen. Auch 2009 scheint man nicht unbedingt die Top-Titel am Start zu haben wenn man Gamespot glauben schneken darf, aber dass das die Verkaufszahlen nicht beeinflussen muss sieht man ja immer wieder.

Ich werde mir in diesem Jahr nur TNA Impact von Midway holen und hoffe dass sich der KOnzern erholt und ein paar gute Spiele folgen lässt.
 
MORTAL KOMBAT WIRD SOWIESO FLOPPEN EIN NEX GEN MK OHNE STORY MODUS ????? MIDWAY WIRD IMMER FAULER
 
Um es mit den Worten einer bekannten Zeichentrickfigur zu sagen: HA HA! (mit den Finger auf Midway zeig)
 
die sollen mal vernünftige spiele raus bringen dann fahren die auch mal gewinn mit ihren spielen ein.
 
@DARK SNIPER allerdings sollten sie das mal.ich bin der meinung der letzte gute titel war the suffering für die xbox
 
This is Vegas und Wheelman sind gerade die 2 Spiele die mich am meisten interessieren, und dürfte damit wohl nicht alleine sein. Und ausgerechnet diese beiden Titel kommen nicht mehrdieses Jahr raus. Sollte Midway für dieses jahr nicht noch einen interessanten Titel aus dem Ärmel zaubern, siehts schlecht für die Firma aus.
 
The Suffering ist ja nicht einmal von Midway, sind da ja nur Publisher. Und da war auch nur der erste teil gut.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The Suffering ist ja nicht einmal von Midway, sind da ja nur Publisher. Und da war auch nur der erste teil gut.



Fand Teil 2 ("Ties That Bind") auch nicht schlecht. Da gab`s einen verdammt zähen Bossgegner.
 
Zurück