skate. 2: Trailer & Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu skate. 2: Trailer & Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: skate. 2: Trailer & Videos
 
Ist gekauf,hoffendlich kommts noch dieses Jahr.
 
sieht soweit ganz gut aus. und neuerungen sind auch drin, hoofe bloss das sie die ruckler die es im ersten teil gab beseitigt haben
 
das spiel ist so unglaublich schlecht... ich hab schon teil 1 gekauft und ich war TOTAL enttäuscht, das gameplay is einfach sooo lahm man macht n 360 flip hinterher n nose manual und noch ein trick schon isses vorbei... einfach so billig -_____________- ist zwar einigermaßen realistisch, aber spaß macht das ganze nicht...

wenn ich mir ein skateboard game hole dann tony hawks... da is einfach mehr action bei kann man massig combos machen
 
Skate 2 ist gekauft !!!
Der erste Teil war schon genial.
 
Zurück