Battlefield: Bad Company: Trailer zum Conquest-Modus online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company: Trailer zum Conquest-Modus online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company: Trailer zum Conquest-Modus online
 
Also wenn man dem Trailer Glauben schenken will soll am 7. August dieser Modus zum Download bereits stehen. Weiß jetzt nur noch nicht so recht inwieweit jetzt wirklich gravierende Unterschiede zum "Goldkisten" Modus bestehen.....ja, das Wetter und so, aber schaut mir doch recht ähnlich aus was man so macht um dem Gegner eins reinzuwürgen.

Aber wer wird motzen, einem geschenkten ......
 
Super wäre auch gewesen eigene Flaggen im Spiel einzusetzten oder zumindest sofern es mal möglich ist eigene clans zu erstellen die eigenenen Landesflaggen zu benützen.
 
@maximus1911

Der unterschied liegt einfach daran das du jetzt entscheidest wohin du fährst.
Während im Kisten Modus nur eine begrenzte Karte zu Verfügung stand die nach dem zerstören sich erweiterte ist hier die ganze Karte verfügbar.
D.h. im grunde auch länger Spielen und so ein MP match ist nicht gleich nach 15min vorbei nur weil das andre team es nicht hin bekommt 1 zu zertören.
Wird genauso ablaufen wie in BF 1942 oder im 2 er
Freu mich nat. da gibt es mehr Ruhe auf der Front.
 
Der Qonquest Mode ist doch der normale typische Battlefield Modus mit Basen erobern oder? Würde mir persönlich besser schmecken als der GOldkisten-Modus.
Habe ich shcon erwähnt dass ich das Game saugeil finde. :D
Besten Maps: End of the Line und Harvest Day. :)

In Zukunft kommen sicherlich noch mehr Modi hinzu.
 
Sieht zwar nicht gerade übel aus, aber gegen "Operation Flashpoint 2" (erscheint Anfang 2009) dürfte "Battlefield: Bad Company" einen schweren Stand haben.
 
Nur das sich Battlefield: Bad Company dann schon seit einem halben Jahr auf dem Markt befindet ;)
 
bin absoluter battlefield-noob, aber ich zocke das game nun schon 2 wochen und find´s nur klasse - mal von den üblichen online-probs abgesehen; der neue modus dürfte mit sicherheit ne bereicherung werden
 
Wird auch langsam Zeit, mir hängen die Karten zum Hals raus und Spezialisten und Pioniere die statt C4 oder Minen nur einfach die Kisten scharf machen kann ich auch nicht mehr sehen da juckt mir der Daumen. Morgen erst mal durchatmen.
 
Zurück