Horse Life 2: Pferde-Simulation für NDS, Wii & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horse Life 2: Pferde-Simulation für NDS, Wii & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horse Life 2: Pferde-Simulation für NDS, Wii & PC
 
Na hauptsache es läuft dann auch mit butterweichen 60fps *zinker* :D
 
Na wenn sichs sehr gut verkauft hat wird Horse Life wohl noch ne sehr erfolgreiche Serie^^

Vielleicht wirds irgendwann ja mal von EA aufgekauft und wir dürfen uns auf Horse Life Underground freuen mit illigalen Pferderennen
... dann darf man sich ja auch auf nen hübschen Pferdetuning-Part freuen...
nur um das ganze ein wenig massentauglicher zu gestalten ;)
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

wer sowas zockt, dem fehlen eindeutig die eier ;o)


--------

deswegen spielen solche Spiele auch zu 99% Mädels (jeden Alters ;) )
 
"neue Maßstäbe in der Pferde-Simulation"
ich lach mich tot;)
Neben dem 1000ten Mario oder Zelda Game sind solche Spiele auch Nintendos einzige Exclusivtitel!^^
Ich weiß schon warum ich meine Wii nach zwei Monaten rumgefuchtel und Mario-kart wieder verkauft hab...
 
jo is sowieso lustig wie die da über das spiel schwärmen ^^ gerade so als ob sie sich bei all der harten konkurenz im pferdesimulationgenre durch viele neuen ideen und durch absolute perfektion durchgesetzt haben.... ich wusste nicht mal dass es ein derartiges spiel überhaupt gibt und ich denke die meistne hier hören auch das erste mal davon genauso hab ich auch noch nie irgendwas von irgendwelchen anderen pferde spielen gehört? erwarten die nen award oder was? bescheuert sowas....
 
Ach was solange weiterhin so viele Hardcore-Titel für die Wii erscheinen wie in der 2. Hälfte 2008. Habe ich auch mit solchen Spielen kein Problem :)

Interessant ist das diese Supercasual-Spiele von Version zu Version tatsächlich komplexer werden. Wer weiß was daraus in 10 Jahren wird. ;-)
 
jeah dat richtige spiel für die fuchtel-gang! da werden se wenigsten nicht geistig überfordert und wenn doch hilft mal wieder kawashiwarsch geherinjogging! muharharhar!
der titel passt perfekt in dat ach so glorreiche hardcore-line-up der kack wii!
muuuuuharharar!
 
Zurück