Uncharted: Trophies ab sofort verfügbar

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Trophies ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Trophies ab sofort verfügbar
 
Uncharted war für mich sowieso das SPiel mit dem grösten Wiederspielwert bisher. Ich freue mich wieder nach Drake´s Schatz zu suchen. Super Sache
 
Gleich mal wieder zocken, hab Uncharted eh schon viel zu lang nicht angefasst :)
 
Ich wollte es ja sowieso günstig erwerben,hatte es damals ja nur ausgeliehen aber durchgezockt.
Eigentlich interessieren mich die Trophies nicht so wirklich, aber Respekt an Naughty Dog,das ging ratzfatz.
 
na das ist doch mal nen grund um von vorn anzufangen ;o) war eh wegen dem PS3-crash noch nciht soooo weit.
 
Hey, net schlecht! Endlich kommen die Trophies mal überpünktlich. Super Sache!
 
Ich wette die haben die ganze Zeit schon gewusst das es heute rauskommen wird, nur haben sie es extra für später angekündigt um durch den "verfrühten" Release jetzt besser dastehen zu können!
 
@der mir das Minus verpasst hat
Da ist wohl jemand neidisch auf das, ich zittiere mal das IGN Review "easily the best looking console game" und hat mir das Minus verpasst. :D
Ja, so ein Spiel gibts nur auf der ps3, :D:D:D
 
@Hilario82

heul nicht rum dein - ist weg. ;)
Weiß nicht aus welchem Grund Leute solchen Beiträgen ein - reindrücken.
War doch nicht schlimm...und ein wenig Ironie ist nie schlecht.

Finds nat schade das alles futsch ist.
Naja zumindest tut mir mein freund leid der Darf jetzt alles nochmal machen dabei hatte er alle Punkte.
 
oh schade ... hab die us version, da gibt es den patch noch nicht ...
hoffentlich kommt er noch, wollte nämlich mal wieder drakes schatz suchen gehen ...
 
oder man schaltet einfach sein internet an wenn man das spiel startet ...
den patch gibt es auch für die US version ..
 
ich finde die trophäen absolut genial, weil sie (wie schon öfters erwähnt wurde) den wiederspielwert steigern. schön, dass es jetzt auch sowas für die PS3 gibt ^^ und ich hab heute gemerkt wie viel spass uncharted doch machen kann
 
@ChefKoch
danke das du alles wieder zurecht gerückt hast.
Manche Leute können es echt nicht ertragen wenn andere sich über etwas freuen.
@topic
habe schon ein Paar trophies :), coole Sache
 
also ich halte nix von dem trophy ramsch, hab das game schon 4mal durch..., brauch keine bestätigung das ichn bombemgamer bin ;)
 
Zurück