Das Schwarze Auge: Drakensang: Demo veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Drakensang: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Drakensang: Demo veröffentlicht
 
Solange die Laufgeschwindigkeit des Helden deutlich erhöht und die Kamerasteuerung verbessert wurden, werd ich das Teil nicht spielen.
 
Ich weiss nicht, warum sich alle immer über die Laufgeschwindigkeit aufregen, die Chars laufen doch schnell genug, wenn man den rechten Laufenicon drückt. In Oblivion ist die Laufgeschwindigkeit zum Vergleich sogar langsamer.

RPGs sind halt nicht zum Durchrennen da. Da holt man sich Summer Olympics !
 
Ui, also ich hab mir die Demo gerade mal gezogen. Mein erster Eindruck ist wirklich nicht gut. Fühlt sich / Spielst sich überhaupt nicht rund... Schade, hab mich verdammt drauf gefreut :-(
 
Hab das Game seit einen Tag...und es läuft wirklich nicht sehr rund. Hab mir eigentlich mehr erwartet. Die Steuerung ist mehr als träge, Kampfsystem erinnert stark an Neverwinter Nights ohne nur annähernd dessen Spieltiefe zu erreichen. Aber ich hab´s erst ca. 3 Std. gespielt, vllt steigert sich das Spiel noch ein wenig.
 
Also ich hatte nach dem ersten Klick im Spiel anscheinend schon einen Bug. Mein Zwerg lief gegen einen Baum und klebte dort fest, bis ich das Spiel neustarten musste.

Ich finds nicht schlimm, dass bei den Texten keine Sprachausgabe vorhanden ist, aber ich fand bei den Vorgängern waren die Texte viel besser geschrieben. Da hat es richtig Spaß gemacht zu lesen und ich bin wirklich kein Mensch der gerne liest:-)

Hm, dann mal kurz zur Grafik. Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen nebensächlich, wenn das Spiel einfach gut ist. Die Grafik von Drakensang ist nicht wirklich gut, mein Charakter ist total kantig. Hab eigentlich alles auf High gestellt.... Habt ihr den gleichen Effekt oder muss ich nochmal nachforschen?
 
Zurück