Rockstar Games: Neuer Titel in Arbeit?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Neuer Titel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Neuer Titel in Arbeit?
 
Es nimmt kein Ende. Irgendwie ist doch jeder immer am irgendetwas am Entwickeln und tun und machen.
Diese wilden Spekulationen, Morgen heißt es dann, es handelt sich um GTA5 und dann beschweren sich wieder haufen Leute, weil es vor 2011 nicht raus kommt...
Mir wären News lieber, in den steht, wann ein Spiel wirklich erscheint und nicht, wann jemand eine Idee zu einem neuen Spiel hat.
 
vielleicht nen neues GTA? rein wirtschaftlich ist das ja durchaus sinnvoll ...mir solls recht sein solange die qualität gleich bleibt nehm ich liebend gern jeder gta in meine sammlung auf
 
vllt gta 4 remastered:
- keine taxifahrer die passanten totfahren
- man muss bei langen missionen nicht immer wieder von ganz vorne anfangen mit einer öden autofahrt
- optimiertes pathfinding, auch beim einsteigen in ein auto
- keine durchgeskripteten passanten die alle synchron den regenschirm rausholen
- keine durch und durch lineare story
- man schmeißt keine taxifahrer mehr aus dem auto nur weil man zu nah am taxi steht so dass die zeit nicht reicht den knopf lange zu drücken
- man schießt da hin wo man hin schießen will und nicht gegen ne unsichtbare wand so dass man stirbt

mir würde da noch so einiges einfallen woran sie arbeiten könnten...
 
ich hoffe, dass die Experten nicht recht haben und, dass es auch für Pc rauskommt wenn es sich um Max Payne 3 handeln sollte
 
@smikz

Wäre das Geil, wenn MP3 kommt!!! Das wäre der absolute Knaller...
 
Max Payne wurde doch von Remedy programmiert also hat mit GTA eigentlich nichts am Hut. Ich würde mich aber auch über ein MP3 freuen. Oder einem GTA: San Andreas Stories:)
 
Zurück