Mario Kart: Hacker manipulieren Online-Wettbewerb

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart: Hacker manipulieren Online-Wettbewerb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart: Hacker manipulieren Online-Wettbewerb
 
jaja von wegen der kostenlose onlinedienst von nintendo ist genauso gut oder besser wie der onlinedienst von ms. hahaha
 
Hat jemand jemals behauptet, dass der Onlinedienst von Nintendo besser sein soll?
 
hahaha da fühlt sich wohl der ein oder andere angegriffen, hier wurde schon mehrfach behauptet, dass der ms online dienst im vergleich zu den anderen beiden konsolen, genauso wie dem/den onlinedienst/en von pc`s nicht besser sonder eher schlechter sein weil dieser eben läppische 50 euro im jahr kostet. all right!?!
jetzt gebts mir bitte weiter, ich steh auf minuspunkte, mein ziel wären 15-20 minupunkte los jetzt!!!
 
nicht einmal mcdaniel hat das je gesagt (und der erzählt viel wenn der tag lang ist).

aber was soll man dazu sagen? sich auf den ersten rang hacken ist jawohl richtig erbärmlich!
 
das auf jeden fall, da hat auch niemand was dagegen gesagt und dann auch noch mit solchen utopischen zeiten, ist schon ziemlich dämlich.
 
Naja, ich bin jetzt sicher kein "ich mach mich nackig für WII" - Fan. Aber man sollte der Fairness halber erwähnen dass Hacker und Cheater überll zuschlagen können. Egal ob in irgendwelchen Online-Ranglisten - MS hat auch bereits des öfteren alles löschen müssen weils ähnliche "Rundenzeiten" oder "Bestleistungen" gab - ich erinnnere mich lebhaft noch an "Forza 2"........wenn einer reinwill von diesen Hacker-Zigeunern, dann kommt er rein.


P.S. Hoppla - laut meinem Schwager bei der KRIPO heissts ja nicht mehr "Zigeuner" sondern "MEM" (=mobile ethnische Minderheit) *kicher*. Aber passt irgendwie, nicht ?
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Hat jemand jemals behauptet, dass der Onlinedienst von Nintendo besser sein soll?

----------------------
Besser nicht, aber nicht nur einmal wurde als Argument gegen Xbox Live genannt, dass es ja bei PS3 UND Wii kostenlos ist. Na ja, den Online-Service der Wii finde ich generell schlecht und das ist ja nur wieder mal ein Beispiel dafür.
 
Glaubts mir, da fahren auch genug Cheater mit bei den gewöhnlichen Rennen. Aber meistens sehen sie das Ziel nicht und werden nicht gewertet, wurde ganz selten überrundet. Finde sowas aber trotzdem dumm, insbesondere da Mariokart Wii unglaublich Spaß macht und mit Abstand der beste Onlinetitel ist, rein was die Technik, Möglichkeiten angeht (Modis, 2splitscreen Freunde, eigener Kanal, Rankings, Goldsymbole für Profis wie mich :p) Hoffe dass man die Cheater in Griff kriegt denn Mariokart ist einer der wenigen tauglichen Online-Spiele.
 
was wollen die sich den beweisen ??
es ist einfach nur blöd.es sind halt keine hartcore zocker !!
 
Finds nciht schlimm. So etwas gibt ja überall ist ja nicht so das sie ihre Statistik gepusht haben. Was ich persönlich schlimmer finde.
Haben es halt aus Spaß gemacht..bezweifle das sie es aus Ruhm taten..sonst hätten sie realistische Zeiten erbracht.
Was ich eher dumm finde ist wieso sie das überhaupt probiert haben.
 
Cheater müssten eigentlich Strafrechtlich verfolgt werden.

Wer Betrügt handelt illegal. Wenn jemand einfach unfähig und ehrenlos ist, kann er ja ein Action Replay benutzen, aber so bald es gegen andere Spieler geht, ist diese Handlung kriminell. Es wird Zeit, dass für Online Spiele härtere Regeln und Gesetze her müssen. Es kann nicht angehen, dass kleine Spastis den ehrlichen Zockern das Spielen verderben.

Wie geistig arm muss jemand sein, der auf einen High Score stolz ist, den er per Cheat erreicht hat? Die Leistung hat nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Es handelt sich um Betrug.


Nintendo sollte eine Mii/Wii Registierung einführen, welche wichtige Daten der Spieler erfasst. Name, Adresse, Email damit ein Mii-Pass ausgestellt werden kann. Wer betrügt fliegt raus und die Wii bekommt eine Nachricht zugeschickt: "Ihre Wii wurde für das Spiel XY für 14 Tage gesperrt, sollten Sie noch einmal versuchen die Nintendo WiFi-Connection zu manipulieren, werden Ihre Daten gelöscht und Ihr Zugang zur Nintendo WFC gesperrt."

Geldstrafen in Höhe von 10.000-100.000 Euro wären auch nicht verkehrt. Hoffentlich entwickelt die EU/USA/Japan Gesetze die dem ewigen Betrug in Online Spielen kontern können.

MFG

McDaniel-77


P.S.: Danke für die Negativ-Wertungen. Das zeigt mir, wie viele ehrliche Zocker es gibt.
 
also ich habe dir ein - gegeben. zum einen aus prinzip und zum anderen weil du maßlos übertreibst. cheaten is ok wenn man mal nicht weiterkommt (muss jeder für sich selber entscheiden), online aber absolut inakzeptabel. dein utopia mit diesen summen an geldstrafen entlarvt dich einmal mehr als absolut hirnverbrannten realitätsfremden. online cheaten (=andere betrügen) darf nicht sein und muss bestraft werden, aber mit geld? es entsteht durch cheaten kein wirtschaftlicher schaden, also warum hunderttausend euro strafe? das ist so, als ob ich sagen würde, für jeden hirnverbrannten post von dir sollteste ne geldstrafe von 5.000-50.000 euronen kriegen - nur weil du mir damit aufn sack gehst.


sorry leute, eigentlich wollte ich den typen nie beachten, aber es ist einfach mal an der zeit gewesen...
 
Das wärs doch mal: Geldstrafen für sinnfreie, dumme, hinrissige, überflüssige, dämliche Bash-Beiträge. Da würde aber mancher hier ganz schön arm werden :D
 
McDaniel will strafrechtliche Verfolgung für Cheater, dass ich nicht lache. Wenn ich beim Mensch Ärgere Dich Nicht mal bescheisse, muss ich dann auch mit U-Haft rechnen? o.O
 
@ MagZero
Wow, den hast du übelst gedisst(kp ob das so geschrieben wird)!
Geiler gehts nich!^^
PS:Ich find cheaten in Online-Games auch kacke aber Geldstrafen für Cheater!?!
Ich lach mich tot :)
 
@MagZero: Bei einer Körperverletzung entsteht auch kein wirtschaftlicher Schaden, ist das dann harmlos?

Wer Online gegen andere Personen betrügt begeht eine Straftat. Das hat mit Videospiel oder nicht nichts zu tun. Wer andere Betrügt verhält sich assozial und muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn man z.B. Unkrautvernichtungsmittel, das für Ackerland zugelassen ist, in der Hofeinfahrt oder an der Bordsteinkante benutzt, gibt es auch Strafen von 10.000 Euro und mehr.

Es fehlt lediglich das Gesetz und schwachen geradezu lächerlichen Registrierungen machen es Betrügern einfach viel zu leicht. Es kann ihnen ja nichts passieren. Und das muss sich ändern.

Es gibt Millionen Mario Kart Wii besitzer und ein kleiner Teil davon betrügt. Und auf diesen kleinen Teil kann ich gut verzichten. Nintendo sollte von mir aus alle paar Wochen ein Wii Update machen, damit die Hacker keine Chance haben. Raubkopieren gehören sich auch gleich rausgeschmissen.

@GrünerElch: Von mir aus können die Cheater auch in den Knast wandern.


MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Laut deiner aussage müssten jetzt die meisten Sportler im Gefängnis sitzen weil sie gedopt haben.
Aber das tuen sie nicht weil es vernünftige menschen gibt die sie einfach von dem Sport ausschließen..und jetzt stell dir mal vor genau das selbe macht man auch im virtuellen leben.
Da wird einfach nur dien account gesperrt.

Ist doch Schwachsinn für so ein scheiß Leute einzubuchten...da arbeiten die Polizisten dran den cheater auszuspüren und vernachlässigen dabei die wirklichen Notfälle und Verbrecher.

Trinkst du eig was bevor du anfängst zu schreiben?
 
@McD77... Ich persönlich würde Fanboys schon fast mit cheatern gleichsetzen. Dürft ich dich dann auch anzeigen? ;)
 
Zurück