Die Gilde 2: Patch auf Version 1.4 verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 2: Patch auf Version 1.4 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Gilde 2: Patch auf Version 1.4 verfügbar
 
Ich fand die Fugger damals ein echt geiles Spiel, was mich nächtelang wachhielt. Die Gilde I und II waren auch OK, aber mir schon wieder zu komplex bzw. bei den Fugger war alles etwas einfacher zu bedienen. Trotzdem macht mir das Genre sau Spaß!
 
Meenzer85 hat folgendes geschrieben:

Ich fand die Fugger damals ein echt geiles Spiel, was mich nächtelang wachhielt. Die Gilde I und II waren auch OK, aber mir schon wieder zu komplex bzw. bei den Fugger war alles etwas einfacher zu bedienen. Trotzdem macht mir das Genre sau Spaß!



"Die Gilde II" wimmelte vor allem von Bugs. Man musste das Spiel endlos nachpatchen, bis es dann irgendwann halbwegs funktionierte und richtig Spass machte. Dadurch hat der Titel anfangs nicht sein volles Potential entfalten können. Schade.
 
Zurück