XBox 360 Avatare: Kostenpflichtige Kleidung?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360 Avatare: Kostenpflichtige Kleidung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360 Avatare: Kostenpflichtige Kleidung?
 
Irgendsowas musste ja kommen. Warum also nicht auch hier die Leute zur Kasse bitten? Schließlich sollen bei Sonys "Home" die Möbel für das eigene "Online-Haus" auch nicht alle kostenfrei sein.
 
Das war gleich mein erster Gedanke als ich die Avatare bei der E3-Vorstellung gesehn hab. Da hat MS wieder eine wunderbare Einnnahmequelle gefunden wie sie die doofen Leute da draussen abkassieren können. Die denken sich diesbzgl. wohl "was Sony kann, können wir schon lange" bzgl. "Home" - Möbeln/Kleidern usw. das kostet ja auch alles was, bzw. wird was kosten falls Home jemals erscheinen wird.

Aber wer so doof ist und dafür Geld hinlegt hats auch nicht anders verdient ;)
 
Muha bin mal gespannt, wieviel Leute sich Microsoft angelt.
 
Ich denke mal, da könnte bei einigen Spielern der "Sims"-Effekt einschlagen. Sollte das der Fall sein, kann man sicher einiges an Geld rausholen.
 
Ich bin da generell wohl die völlig falsche Zielgruppe für. Ich mag die Avatare jetzt schon nicht und dann noch für irgendwelche Kleidung zahlen? Nö.

Wäre MS lieber voll und ganz bei den alten Spielerbildern geblieben!
 
will die überhaupt jemand ? bis jetzt nicht wirklich was positives gehört von der seite...
 
o0 - Klaaaaaaarrrrrr... Ich zahl dann auch MS-Points für ne neue Hose oder nen neues Hemd...

Da wird echt versucht mir allem Kohle zu machen... Naja, wahrscheinlich wirds aber ein paar Menschen geben die ihre Kohle dafür ausgeben werden... :(
 
also ms-points würde ich auch nie und nimmer für so ein shit hergeben aber gamerscore-points könnten die mal für sowas verlangen, dann wären die wenigstens auch mal für was zu gebrauchen.
 
wtf?

ich bezahl doch nicht noch dafür, das diese Witzfiguren dann in irgendeiner dämlichen Verkleidung mein Profil besudeln.
MS, ihr seit machmal echt geldgeile Spinner.
 
Muahaha.......ich dachte mir auch immer: "Wer will denn den Scheiß jetzt wirklich unbedingt haben - also ich schon mal nicht. Ich krieg schon Schüttelfrost wenn ich diese bescheuerten MII´s sehen muss *schauder*

Aber durchaus geschickt - kann man dem kleinen HippiHoppi schon mal ein paar tausend MS Points aus der Tasche ziehen.....man will ja schliesslich mit reichlich "bling bling" in die Historie eingehen, oder ? *pfff*
 
Mir persönlich sind diese Avatare viel zu Mii-ähnlich. Man hätte das ganze durchaus etwas "erwachsener" gestalten und die Figuren etwas realistischer machen können. Da die Avatare das Spielerlebnis jedoch weder positiv noch negativ beeinflußen werden, lohnt es sich vermutlich gar nicht darüber zu raunzen.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Mir persönlich sind diese Avatare viel zu Mii-ähnlich. Man hätte das ganze durchaus etwas "erwachsener" gestalten und die Figuren etwas realistischer machen können. Da die Avatare das Spielerlebnis jedoch weder positiv noch negativ beeinflußen werden, lohnt es sich vermutlich gar nicht darüber zu raunzen.


Das ist von Rare was erwartest du.
Die wurden voll und ganz von Nintendo beeinflusst(sieht man an deren spielen)^^
Naja einige sachen werden ja auch von Erfolgen freigeschaltet was ich persönlich gut finde..endlich bekommt man mal was für die Erfolge.
 
Das gab es schon bzw. gibt es schon, dass man für Erfolge was bekommt. Bei manchen Spielen schaltet man spezielle Spielerbilder mit Erfolgen frei. Sind aber afaik nicht sonderlich viele Spiele mit der Funktion.
 
Eigentlich doch der totale Wahnsinn / Schwachsinn, wofür da evtl. Geld bezahlt werden soll. Wir leben in der Realität und nicht in der XBOX 360 Avatar-Welt, wo ich mir Kleidung kaufen soll für reales Geld ...

Leute, besorgt euch lieber reale Klamotten! ;-)

PS: Leute, besorgt euch lieber reale Möbel! ;-D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das gab es schon bzw. gibt es schon, dass man für Erfolge was bekommt. Bei manchen Spielen schaltet man spezielle Spielerbilder mit Erfolgen frei. Sind aber afaik nicht sonderlich viele Spiele mit der Funktion.

____________
Die Funktion war eher schlecht als recht....hoffe die setzen das besser bei den Avateren um.
Ich bin zwar auch kein Fan davon aber ich finde man sollte denen ne Chance geben.
Also ich fänd ein Avater in jeans+shirt+MC Helm richtig stylisch.^^
Oder I survived Resi 5...hoffe die machen viele solcher Sachen.
 
Regt euch doch nicht so auf.
Der einzige Grund, warum Microsoft wohl die Mii-Ähnlichkeit gewählt hat dürfte wohl der sein, dass man eben genau diese Casual-Zocker damit ansprechen möchte. So kann man neben Casual-Games eben auch die dazugehörigen Mii-Figuren anbieten. Und sollte man diese Leute damit erreichen können, werden die eventuell auch bereit sein, für Klamotten zu zahlen.
 
also dieses bezahlding für virtuelle dinge ist ja schon irgendwie bizarr und pervers.
in zukunft darf man wahrscheinlich auch noch das benzin für die karren bei gta mit echten scheinen bezahlen.
so wirds kommen und nur leute, die sozial total entfremdet sind, werden das in anspruch nehmen.
 
Zurück