Xbox 360: Microsoft will mehr Exklusiv-Titel

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft will mehr Exklusiv-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft will mehr Exklusiv-Titel
 
Na dann fangt mal fleissig an zu entwickeln. Gerüchte sagen ja das Microsoft TAKE2 aufkaufen wird, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Die sollen lieber neue Entwicklerschmieden zusammenstellen, zB den Herren der NinjaGaiden und DoA gemacht hat...
Aber das werden sie sicher machen...also jetzt nicht den Herren sondern nen paar neue.
 
Stimmt die Titel die mal exklusiv waren gibts mittlerweile auch aufm PC
Gears ... Mass Effect ....dann gibts halt noch Halo3 und dass wars ja dann auch schon fast mit den "exklusivtiteln".... lässt man den pc mal einfach aussen vor (ich denke die meisten konsoleros rüsten eh nich regelmässig auf) halte ICH PERSÖNLICH das spieleangebot der 360 doch für sehr viel hochwertiger als z.B. das der ps3 ...
man muss allerdings sagen dass sich 360 und ps3 nichtmehr soviel nehmen wie noch vor nem jahr.. gucke ich meine spielesammlung an sehe ich genau
4 games die ich auf der ps3 nicht hätte ; gears, mass effect, pgr4 und halo3
 
Bungie hat ja noch drei Titel in der Mache von denen wir noch nie etwas gesehen oder gehört haben.
 
Ach wollen sie? Na wie wäre es denn mal wenn sie sich hinsetzen würden und mal ein paar erstellen, anstatt nur Fremdfirmen mit Geld zu bestechen. Da hätten dann auch die Spieler mal was von und es würde Abwechslung reinkommen. Aber soweit denkt M$ ja nicht.
 
Dann müssten sie eventuell mal ein paar Studios aufkaufen , TAKE 2 zb oder Epic Games wobei bei Epic Games wäre sehr sinnvoll denn die arbeiten ja an einer neuen Unreal Engine und die würde es dann nur auf der 360 geben , Next-Gen spiele sind teuer darum kommt ein Bioshock für Ps3 und ein FF13 für dei 360 alles eine frage des Geldes , was Mass Effect oder ein Gow auf dem Pc betrifft spielt keine rolle denn diese Games erreichen auf dem PC nicht die verkäufe als auf der Konsole , Cod 4 ist ein gutes beispiel dafür 10 mill verkäufe alleine schon auf der 360 ca 6 mill mal , da muss MS was dafür tun wenn sie exklusivtitel wollen
 
@Gojira: Stimmt, Microsoft versucht ebenfalls T2 habhaft zu werden, zumindest kann man aufgrund von folgendem Text darauf schließen.

"“We expect FTC approval in August and for ERTS to raise its bid slightly upon approval to $27-$28 in order to potentially seal a deal in time for holiday season GTA orders,” Thill said.

However, if Take-Two refuses the bid, Thill believes that Electronic Arts “walk as the near-term economics to ERTS of a deal would deteriorate.”

It’s at least more plausible than Microsoft, especially if Electronic Arts were to raise their bid from the $25 it first offered to $28, who knows? We’ll keep you updated."
 
@ toastman

unrecht haste nicht, jedoch muss schon gesagt werden das von seiten von MS zumindest ein bemühen und streben da ist mehr für die spieler ihrer konsole zu tun, während sich sony zufrieden gibt da das lineup ja so fett ist...
 
Microsoft hat ja schon gezeigt, dass sie exklusive titel aufkaufen können. genug geld haben sie ja.

aber bitte microsoft, lasst den anderen konsolen spielern, die keine 360 haben, auch noch ein bisschen was zu spielen...
 
@Cahin
Hier geht es ja nicht um Sony aber egal ...
Wenn Du eine Firma hättest und diese Firma so an die 20 eigene Entwicklungsstudios besitzt würdest dann Du dann noch großartig Geld an externe Firmen bezahlen ?

Microsoft ist hingegen darauf angewiesen von 3th Party Entwicklern ihre Spiele zu bekommen.

Die einen müssen in ´Fremdfirmen´ investieren und die anderen stecken die Kohle in eigene Produktionen.
Völlig normal das ganze !
 
Wenn ich mir meine Sammlung anschau und auf das Siegel "Only for Xbox" achte finden sich bei mir folgende Spiele:
-Lost Odyssey (klasse Game)
-Crackdown(siehe oben)
-Viva Pinata
-Forza 2 (siehe oben)
-Amped 3 (tolle Story)
-PGR 3-4 (einfach nur genial)
-Dead or Alive 4 (siehe oben)
...
und da gibts noch viele die ich nicht besitze ,die aber genauso gut sind :-)
Also MS nur nicht so bescheiden sein ;-)
 
Zumindest kommt die Aussage ehrlicher rüber, als der unglaubwürdige Kommentar, den neulich der Sony-Spezi Kaz Hirai abgegeben hat.
 
@Godfist wrote:
Wenn Du eine Firma hättest und diese Firma so an die 20 eigene Entwicklungsstudios besitzt würdest dann Du dann noch großartig Geld an externe Firmen bezahlen ?
__________________________________________________


Naja, ich wüsste jetzt nicht was jetzt "wirtschaftlicher" ist - 20 extremst teure Entwicklerstudios durchzufüttern, oder in "outsourcing Taktik" - von überall her das Beste rauspicken - und halt entsprechend "Exklusivität" teuer zu erkaufen.......

Wenn ich mir das "Sony Ergebnis" so ansehe könnte man wol genausogut mindestens 10 Studios einsparen......auf alle Fälle klingt mir das Ganze hier auch weit nachvollziehbarer als der etwas seltsame "Monolog" des guten Kiz von neulich.......Motto: "Wir brauchen nix, Ausländer raus, Sake und die Geishas zu mir" *fg*
 
@miggmax
Es geht auch nicht um diesen Beitrag, sondern darum, dass Kaz Hirai erst vor kurzem meinte, dass er absolut keinen der 360-Exklusivtitel gerne für seine PS3 haben möchte. Dabei wäre er wohl sicher einer der ersten, die sich ein Bein dafür ausreißen würden, wenn sie dafür ein "Gears of War" bekommen könnten.

Da zweifelt man zu Recht an seiner Glaubwürdigkeit.
 
@matt1980
Es gibt ja genug shooter auf der ps3, gears braucht man nicht. Obwohl es natürlich nicht schlecht wäre.Aber es kommt ja bioshock,;)
 
@Hilario82

labba nich natürlich braucht man Gears...
auf der 360 gibet auch genung shooter aber Gears muss man einfach haben:)

Ich geh mal kameo zocken^^
 
Denisryu schrieb:

Ich geh mal kameo zocken^^
_______________________________________________

Witz oder Ernst ?!
 
Zurück