Mirror's Edge: Eine halbe Stunde angespielt

D

Danileinchen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Eine halbe Stunde angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Eine halbe Stunde angespielt
 
Also mal ehrlich anfangs dachte ich man rennt nur doof durch so ne stadt auf dächern, aber das video zeigt mir, das ich mir das spiel kaufen werde, es ist endlich mal etwas neues und die atmo ist klasse, das video zeigt hoffentlich nicht das fertige spiel, den einige bugs bzw. clipping fehler sah man ;) aber ansonsten ist es klasse, für mich jetzt ein mustbuy!
stellt sich nur die frage ob für pc oder xbox 360 :/
 
Komisches Spiel um was gehts da überhaupt , mal schauen wie es wird ob es überhaupt was wird
 
@Nitro: Bei mir ists genau umgekehrt - ich fand die E3 Präsi richtig genial und das hier ist für mich einfach Murks. Mal gucken, was draus wird.
 
Also ich finde das schaut auf alle Fälle interessant aus und läuft doch auch schon sehr flüssig und sauber. Ich kann mir auch noch nicht so recht ein "Gesamtbild" machen - also "worum gehts, wer macht was und warum"..........aber doch recht stimmig. Erinnert mich irgendwie an "Assassins Creed".......öhm, ohne Kutten, mit Hochhäusern, ohne Sand und Kamelscheisse, aber sonst *gg*.....reduziert die Kletterei auf das Maximum würd ich mal sagen.....
 
stimme scoopy zu, dass hier gesehene ist der allerletzte scheiß. liegt aber sicher daran, dass der typ, der es gezockt hat, einfach mal überhaupt nichts drauf hat. das ist so als ob ich mario bros. spiele und alle 5 cm (aufm bildschirm) stehenbleibe um mich nochmal umzugucken, zu sterben oder einfach mal gar nichts zu tun. ich denke, mirrors edge macht erst dann richtig fun, wenn man es auch versucht fließend zu spielen und es nicht zum zweck einer präsentation mit dem elan einer kleingeldzählenden oma an der supermarktkasse spielt.
 
Jaaaa, der erklärt dazwischen natürlich was er macht.....kann einer "Spanisch" hier ? wenn nicht muss man sich halt sein eigenes Bild selber "zusammenschneiden". Vielleicht kommt auch schon bald eine englische Version. Trotzdem sieths doch nicht "schlecht" aus, oder ?
 
nein, dass es schlecht aussieht habe ich nicht gesagt. ich sagte, dass es der allerletzte scheiß ist.
weitergehend sagte ich aber auch, dass es wohl an dem hammel liegt, der das da show-gezockt hat.

ich glaube, mirrors edge KANN wirklich was werden, aber drauf verlassen würd ich mich nicht. ich bin vorsichtig optimistisch


p.s.: ich kann ein bisschen spanisch aber DAS da versteh ich nicht. kubaner sind so ziemlich die einzigen, die ich verstehen kann
 
Also so wie der Typ das Spiel gespielt hat, macht es mal überhaupt keinen Spaß! ME lebt doch vom dynamischen und flüssigen Gameplay. Schon alleine wie sich dieser Penner am Anfang erst einmal zwei Minuten lang umsieht und wie einer der das Spiel das erste Mal in den Händen hat umherirrt ...
Nach dieser Präsentation würde ich auch sagen, das ME ein Scheißspiel ist. Aber nicht das Spiel ist Müll, sondern die Präsentation war Müll. Sind euch auch die ´BUUUH´ Rufe aufgefallen, als er wie ein Volldepp sich andauernd nur blöd umgesehen hat?
 
ich hab mich ja drauf gefreut, aber ich schau da lieber zum 10.Mal dem persischen Prinzen beim Free Running zu, als dass ich mir das Video noch mal anschauen möchte... war (auch als die Action dichter wurde) irgendwie zu langweilig für meinen Geschmack.

Die Nahkämpfe sehen etwas unlustig aus imho, für mich nicht zu sehen, was die groß von 0815-Shootern abhebt (wenn man jetzt von dem Reinrutschen und Dropkicks absieht)...
 
Nun ja, der Typ musste ja auch nebenbei alle Moves usw. erklären, manche Menschen können eben nicht reden und zocken gleichzeitig - genauso wie Travis nicht gleichzeitig denken und atmen kann :D

Die Steuerung sah noch a bissi hakelig aus, die Atmo und das Design ist cool.
 
Zurück