Red Faction: Guerrilla: Neue Screens & Videos zum Multiplayer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Neue Screens & Videos zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Neue Screens & Videos zum Multiplayer
 
wieso machen die daraus nen Third Person shooter?

REd Faction hat sich doch super gespielt als Egoshooter....schade
aber ansonsten sieht iemlich geil aus vorallem die video wo die das neue physiksystem erklären

endlich kann man mal gebäude physikalisch korrekt zerlegen
 
Ich denke mal der Übersicht halber. Du darfst nicht vergessen im Gegensatz zu den Vorgängern spielt der neueste Teil erstmals in einer offenen teils sehr weitläufigen Welt.
 
das ist ja löblich ... dennoch kann man sone welt doch auch aus der ego shooter perspektive genießen (siehe oblivion) aber wer weiss wie sich das gamepay technisch auf das spiel auswirkt.... bin jedenfalls gespannt
 
Jau, ich war vor einigen Monaten in London bei Volition auf der Präsentation von RF 3 und habe mir das Spiel vorstellen lassen. Die Entwickler meinten, sie hätten die 3rd Person-Perspektivie gewählt, um die Zerstörbarkeit der Umgebung mit der Spielbarkeit in Einklang zu bringen. Es wäre nach ihrer Aussage z.B. nicht so leicht aus der Egoperspektive zu erkennen, dass das Gebäude, in dem man sich befindet, in den nächsten Sekunden einzustürzen droht. Das wäre in 3rd Person erheblich leichter zu erkennen, was eben auch die Flucht aus solchen Gebäuden leichter machen soll. Außerdem sollen so die Interaktionsmöglichkeiten besser ausgeschöpft werden.
 
Die Physik ist ja wohl super geil :)

weiß einer zufällig ob auch ein Splitscreen offline/online-Modus für die Konsolenfassungen geplant sind?
weil beim 2 Teil war der Splitscreen ziemlich lustig :)
 
@ karaokefreak

gut , das macht sinn .... freu mich drauf ^^
 
Bei allen grafischen und spielerischen Feinheiten, die sich da ankündigen, habe ich Zweifel, ob das Konzept aufgeht. Als klassischer Ego-Shooter wäre mir das kommende Red Faction lieber gewesen.
 
Zurück