Fallout 3: DLC nur für Xbox 360 & PC & Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: DLC nur für Xbox 360 & PC & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: DLC nur für Xbox 360 & PC & Infos
 
"Hines sagte hierzu lediglich, dass die Exklusivität des Download Contents auf den genannten Systemen eine gute Entscheidung für das Spiel sei. "

das stimmt... mich würde es während des spielens extrem stören wenn ich wüsste das die PS besitzen in den genuss von zusätzlichen content kommen...

die glauben doch nicht im ernst dass sich der conten für den pc ordenlich verkauft... den bekommt man so oder so über im inet hinterher geschmissen wobei das bei der ps3 version nciht so leicht währe... also wo ist denn da bitteschön der sinn dahinter?

ich denke microsoft hat ordenlich geblecht...
 
ich dachte september, naja auch egal, ich finds nicht so wichtig, dieser zusatz content, wer dafür geld ausgibt ist selbst schuld, wenn dann ein addon, aber so minimal dinger...ne danke.
 
@Marson18
Ja und, denkst du sony macht das mit anderen spielen nicht?
Man immer das geheule, beide firmen sind auf profit aus, also hört auf mit dem fanboy gelabber...
 
@ Nitro

du weisst schon was Ironie ist oder?


und den EDIT button kennste auch ?
 
Zitat Nitro: ...beide firmen sind auf profit aus.

Und warum wird es dann den bösartigen unter den PC-Usern quasi geschenkt?
Anderes Beispiel: Warum bekommen man bei CoD4 die Zusatzkarten geschenkt?
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Zitat Nitro: ...beide firmen sind auf profit aus.

Und warum wird es dann den bösartigen unter den PC-Usern quasi geschenkt?
Anderes Beispiel: Warum bekommen man bei CoD4 die Zusatzkarten geschenkt?

----------------
Weil es am PC mit Download-Content einfach nicht so einfach ist wie bei PS3 oder 360. Ist halt leider so, für Konsolen-Spieler natürlich auch ärgerlich.

@ Marson18

Left 4 Dead erscheint übrigens entgegen bisherigere Pläne nun auch für die PS3. Hat da etwa Sony die Finger im Spiel? ;)
 
"Hines sagte hierzu lediglich, dass die Exklusivität des Download Contents auf den genannten Systemen eine gute Entscheidung für das Spiel sei."

Was das für eine schwachsinnige Aussage !
Heißt also auf der PS3 würde sich das nicht lohnen ...
Wäre wohl nicht so gut für Fallout 3 wenn PS3 Besitzer Zusatz Content bekommen würden ?
Hört sich irgendwie sehr seltsam an.
Will ja auch nicht wieder mit dem Geld anfangen , aber was für Gründe könnte Bethesta denn sonst haben , das sie die PS3 ausser Acht lassen ?
 
naja, irgendein grund wird die entscheidung ja schon gehabt haben..und ich denke mal, da die entwickler eher bescheit wissen, wie es um die ps3 steht als wir, werden sie auch dementsprechend handeln......die gamer haben doch, wenn wir mal ehrlich sind, überhaupt keine ahnung, wie es um die großen firmen steht..was wir mitbekommen sind doch nur die geschönten zahlen und dummes geschwaffel von den oberhäuptern...oder denkt ihr z.b. sony würde mängel an der ps3 zugeben??
also ich habe den eindruck das es doch nciht so gut um die ps3 steht, wie viele immer behaupten..1.große firmen wie z.b. squareenix entickelt auch nun für die 360,2. zusatzcontent kommt immer mehr nur für die 360 als exclusivmaterial raus...
3.topgames für die ps3 sind immer noch nicht in sicht..
tja, so wie es scheint ist es immer mehr nen risiko für die ps3 zu entwickeln...deutlich teurere entwicklungskosten und die schwere programmierung, laut diversen programmieren, haben doch spuren hinterlassen..und da es heutzutage ja um millionenbeträge geht, ist es auch verständlich...
 
Ich denke eher, dass man von Microsoft schlicht und ergreifend etwas Geld bekommt, damit der DLC exklusiv kommt. Viel mehr wird da nicht dahinter stecken.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

LOL.

Ob da jetzt was kommt oder nicht, ist mir rille!

No Kreditkarte :(


Braucht man bei der 360 auch nicht. ;-)
 
zusatzcontent.... *gääähn*

erst hat M$ gelacht dass sony nix kriegt, dann heisst es sony kriegt auch was

frag mich nur wer dann tatsächlich das zeug ewig nach release noch haben will, ich jedenfalls spiel da schon lang was anderes
 
Mich Interessiert DLC generell nicht.
Allerdings finde ich es beängstigend in welche Richtung das ganze geht.
Ich bin zwar Multikonsolero und habe auch einen PC,allerdings finde ich es nicht in Ordnung das die einen mehr bekommen als die anderen, ehrlich.
Klar geht es um Geld, aber den anderen etwas vorzuenthalten ist einfach aus "moralischer" Sicht scheisse.
Wirklich schade das ganze.
Eigentlich müssten alle Leute die sowohl eine Xbox360 als auch eine PS3 haben aus Protest zur PS3 Version greifen,nicht um MS zu schaden oder Sony zu mehr Geld zu verhelfen,sondern um dem ganzen Einhalt zu bieten.Wenn keine Sau zur 360 Version greift würde sich der DLC nicht lohnen.
Ich werd warscheinlich für den PC holen,mal schauen welche Version am besten sein wird.
 
"Klar geht es um Geld, aber den anderen etwas vorzuenthalten ist einfach aus "moralischer" Sicht scheisse."

da die anderen ja auch zahlen müssen wurde beiden etwas vorenthalten. schon vor der fertigstellung darüber reden was man nachher alles reinpackt is unsinn, gleich oder garnicht.

als pc spieler weisst du ja wie umfangreich addons früher waren. downloadcontent kommt mir dagegen eher vor wie das klingeltongeschäft.
 
Zurück