Kingdom Hearts: Birth of Sleep & 358/2 Days VÖ-Daten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Birth of Sleep & 358/2 Days VÖ-Daten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Birth of Sleep & 358/2 Days VÖ-Daten
 
Hm, wo bleibt eigentlich die Anündigung, die laut SE die Final Fantasy Fans geradezu schockieren werden?
 
@Nissin
Läuft die Veranstaltung nicht 2-3 Tage ?
Sorry bin da jetzt nicht informiert , aber wenn da ne super große Ankündiung seitdens SE gemacht wird dann mit Sicherheit nicht gleich zu Beginn des Events.
Vielleicht ja am Schluss , ähnlich wie MS es mit FF13 auf der E3 gemacht hat :)

@zakabgamer
Nana nich so pessimistisch :)
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:
Nana nich so pessimistisch :)

Nein, ich seh das realistisch! Bei KH2 hats auch 1 1/2 Jahre gedauert bis es hier erschienen ist. Würd mich natürlich freuen wenn ich unrecht habe, aber bei sowas is SE halt eher unzuverlässig...
 
ich möchte so ein spiel nicht auf so ein kleines ding spielen.hoffe es kommt auch für wii
 
hehe, nettes zeichenspiel, @restriker ;)

könnte ja echt was dran sein. das wäre die meldung dieses jahres (jahrzehnts)!!!
 
PSP? NDS? Man was soll ich damit? Ich hätte den nächsten Teil gerne auf einer Next-Gen-Konsole erzählt bekommen/gespielt. Was soll den das? Für PS2 gab es doch auch die ersten beiden. Jetzt gibts die PS3 und demnach erwarte ich einfach ein Kingdom Hearts der Spitzenklasse und zwar in Hochglanz. Nicht so ´ne popelige Handheld-Geschichte.
 
Zurück