Parasite Eve: The 3rd Birthday: Teil 3 exklusiv für Sonys PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Parasite Eve: The 3rd Birthday: Teil 3 exklusiv für Sonys PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parasite Eve: The 3rd Birthday: Teil 3 exklusiv für Sonys PSP
 
geil geil geil geil geil das muss ich mir holen. und irgendwie muss ich mir auch den ersten teil holen, der leider nich in de erschienen ist -,-
 
Hab vor ein Paar Monaten den 1. Teil gespielt und kann nur sagen das man ihn UNBEDINGT gespielt haben muß
 
freue mich zwar das es nen dritten teil gibt, aber es überwiegt doch die trauer darüber das es nicht auf den großen Konsolen kommt :( Parasite Eve II war damals auf der Playsi immer mein Lieblingsspiel neben FF 8 und ich hatte mir bis heute immer eine Fortsetzung gewünscht...vllt bekomme ich sie ja i-wann mal für meine 360...*hoff*
 
Hab Teil 1 damals bei Veröffentlichung der NTSC Version für 160 DM gekauft.Hab es insgesamt 5 mal durchgespielt,was dank New Game + und Crysler Building auch sehr viel Spass gemacht hat.
Nur ein wenig zu kurz war es.
Teil 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen,dennoch hab ich immer gehofft das auf der PS2/3 mal ein Nachfolger kommen würde.
Jetzt kommt´s für die PSP :(
 
Parasite Eve war hammer geil
schade es Teil 3 nur für die PSP kommt ein Titel für die PS3 oder 360 wäre der hammer gewesen
 
hm, scheint so das man sich wohl mal ne psp zulegen muss...
 
Tja jetzt sollte man noch wissen ob es sich spielerisch am ersten oder am zweiten teil orientiert
 
PS3 wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ist es auch ok. Hab erst die Tage Teil 2 auf der PSP angefangen und unterwegs immer gespielt. Macht wirklich richtig laune.
 
Parasite Eve hatte keinen so großen erfolg oder ??

schade ein Konsolen Release wäre cool gewesen.
 
Ps3 wäre mir auch lieber gewesen, aber hey, ich freu mich trotzdem drauf.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:
Hab Teil 1 damals bei Veröffentlichung der NTSC Version für 160 DM gekauft.Hab es insgesamt 5 mal durchgespielt,was dank New Game + und Crysler Building auch sehr viel Spass gemacht hat.
Nur ein wenig zu kurz war es.
Teil 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen,dennoch hab ich immer gehofft das auf der PS2/3 mal ein Nachfolger kommen würde.
Jetzt kommt´s für die PSP :(

----------------------------------------------------------
Das EX Game mit dem Chrysler Building habe ich nie benden können. Bei der Kakerlake im 50. Stockwerk war Schluss, die habe ich nicht gepackt. Aber das Spiel war eine klasse Mischung aus Horror- und Rollenspielelementen. Mit wirklich genialen Zwischensequenzen. Allerdings war es sehr linear, aber das hatte mich damals nicht gestört.
Teil 2 muss ich noch zocken.

Aber einen Ableger für die PSP finde ich wunderbar. Hoffentlich wird der etwas üppiger ausfallen als "Silent Hill Origins" oder "God of War Chains of Olympus", denen man doch anmerkt, dass sie eher "light Versionen" sind.
 
´Parasite Eve´ ist an mir komplett vorbei gegangen.
Weiß noch genau , das es damals ordentliche Wertungen eingeheimst hatte ...
Und überall als Geheimtipp gefeiert wurde.
Bin aber schliesslich nie dazu gekommen das Spiel mal anzuspielen.

Bin immer wieder mal am überlegen mir ne PSP zu kaufen.
Ist ja ein hübsches Stück Technik ...
Na schauen wir mal :)
 
Toastman hat folgendes geschrieben:
Hab erst die Tage Teil 2 auf der PSP angefangen und unterwegs immer gespielt.

_____________________________________________

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen und er meinte wohl die PSX weil für die PSP finde ich den zweiten Teil nirgend wo.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
 
@Oldboy
Vielleicht hat er sich die PSone Version über die
PS3 auf die PSP gestreamt.
Mach ich auch manchmal wenn ich FF8 in der Badewanne zocken will :) Oder irgendwo bin wenn ich wo ich ne Wireless Connection hab...

Finds übrrigens gut das nach der DS Flut SE jetzt nen paar PSP Games macht. FF Dissidia und Kingdom Hearts kommen ja auch noch.
Von PE besitz ich beide Teile in der US Version, hab aber den ersten noch nicht durchgezockt. Es ist aber ziemlich cool wenn man sich an die alte Grafik gewöhnt hat.

Den zweiten hab ich noch nicht angeschaut, der ist sogar noch verschweißt...
Eigentlich eine Schande werd ich jetzt jedenfalls nachholen.
 
@eleven59pm

Besitze keine PS3 von daher hatte ich keine Ahnung, nur das man sich Demos aus den PS-Store drauf laden kann, danke für Info

Die Vorgänger sind das den abgeschlossene Geschichten (bitte keine Spoiler)?
Werde mich wohl mal umschauen und diese kleine Lücke füllen :-), scheinen ja wohl interessante Titel zu sein was man hier so liest
 
@Oldboy

Also der zweite Teil baut schon auf dem ersten auf, storytechnisch. Ob er dir auch ohne den ersten Teil Spaß macht, kann ich nicht genau sagen hab ihn noch nicht wirklich gezockt.

Der erste Teil ist leider etwas schwer zu bekommen (gibts nur als US oder japanische Version) aber es ist auf jedenfall ein empfehlenswertes Spiel, zwar heutzutage technisch sehr altbacken, aber mit wirklich guter Story, und für Square Enix relativ krass in Sachen grausamer Szenen. Das Kampfsystem ist auch ziemlich cool, eine gute Mischung aus Echtzeitaction mit Rollenspielelementen. Wobei man schon erwähnen muss das es halt einfach ein altes Spiel ist, und man jetzt keine AdrenalinKicks erwarten kann.

Den zweiten Teil gibts auch als PAl Version (wobei die 60HTZ Ntsc Verion wohl angenehmer zu zocken ist) hat ein ziemlich cooles Intro (Square halt) und soll storytechnisch und auch Rätseltechnisch sehr interessant sein, aber das sind Aussagen aus zweiter Hand.

Wenn wir Glück haben released ja Square Enix die Games vielleicht mal als Download Titel, um den dritten Teil zu promoten. Wäre jedenfalls sehr Wünschenswert. Die Games sind nicht perfekt, aber ein guter Geheimtipp.
 
Zurück