Left 4 Dead: Erscheint auch Playstation 3

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Erscheint auch Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Erscheint auch Playstation 3
 
Dann muss ich mich ja zwischen 3 Versionen entscheiden.
Momentan sieht es wohl so aus,dass ich mich für die PC Version entscheide.
Ich bevorzuge halt Maus/Tastatur Steuerung und kostenloses Onlinezocken.

Da EA die Portierung übernimmt bin ich sowieso skeptisch was die Qualität der PS3 Version angeht.
Man darf mich aber gerne eines besseren belehren.

@ Gojira
"Erscheint auch Playstaion 3" hört sich als Überschrift aber etwas merkwürdig an. XD
 
@ Pornoralle

ja, ich das FÜR vergessen. DaFÜR dürft ihr mich jetzt alle steinigen. ;-)

Bitte an Admins das doch zu korrigieren
 
Ach ist doch kein Problem.
Ich finde die News trotzdem gerade für mich auch interessant.
Danke ^^
 
Also ich kaufe ganz klar die 360 Version

Das Spiel ist voll und ganz auf den Multiplayer ausgelegt und deswegen hole ich mir auch das Game für die Konsole/PC mit den besten Online Angebot

und das ist nun mal die Xbox 360 selbst ein PC kommt nicht an Xbox Live dran

P.S. Wenn die PS3 Version genau so schlecht wird wie die der Orange Box dann kann EA es auch behalten
 
Was mich an Left 4 Dead vor allem interessiert, hat es einen Singleplayermodus ? Sonst brauche ich das mir nicht zu kaufen.
 
@ Swar
Ja hat es

Aber das Spiel ist halt zu 100% auf Multiplayer ausgelegt
Du kannst die Missionen auch allein Spielen, dann werden die anderen Charaktere von der K.I. gesteuert.

Ich freue mich schon sehr darauf mit 3 Leuten von meiner Freundesliste die Stadt von Zombies zu befreien^^
 
jo das game wird der hammer mir kommt aber wahrscheinlich auch die xbox version ins haus
macht einfach mehr laune mit headset vorm HDTV gemütlich aufm bett liegend mit freunden zu zocken
 
@ Toxy_tok
Ich persönlich finde das Online zocken auf den PC einfach sauschlecht

Bei COD4 geht mir z.B. dieser ganze Server Mist auf die Nerven
bei Xbox Live geht alles viel schneller
ein Freund lädt mich ein und ein paar Sekunden später bin ich im Spiel.

Und nicht zu verachten ist, dass so gut wie jeder bei Xbox Live ein Headset hat, was bei einen Co-Op spiel wie Left 4 Dead sehr wichtig werden kann^^
 
War denn die Half Life-PS3 Umsetzung so schlecht ? Hatte es auf der 360 gespielt - da war es echt ok, wirkte schon etwas antiquiert, aber ansonsten ...

Left 4 Dead interessiert mich nicht, ich schließe mich meinem Vorredner an. Mit Killzone und Resistance und Far Cry gibt es demnächst mehr als genügend Ego-Shooter-Kost für die PS3.
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich schon sehr darauf mit 3 Leuten von meiner Freundesliste die Stadt von Zombies zu befreien^^


Ich freue mich umgekehrt darauf, selber Zombie zu sein ;) .
 
@Allvaters Zorn

Left 3 Dead ist aber irgentwie was anderes,mit 3 Freunden macht das beschtimt sowas von laune,ne kleine Party unter kumpels mit Bier...wir beschtimt hammer:)
 
Ein Lob an uns alle,hätte nicht gedacht das so eine "knifflige News" ohne das üblichen Fanboy gequatsche auskommt.
Irgendwie erfrischend. XD


Ansonsten geht der Trend halt klar zu Multispielen,was auch völlig legitim ist um einfach eine Breite Masse anzusprechen.
Den Airbag gibt es ja mittlerweile auch in jedem Auto,warum sollen also nicht Spiele auch für jeden zugänglich sein,hat ja nicht jeder Geld um alle "Geräte" daheim zu haben.
(Ich Gott sei dank schon XD)
*zum Kühlschrank renn um ein Bier zu holen*
 
Naja tangiert mich jetzt nicht sonderlich.
Nach den Gameplayvideos zu urteilen ist Left 4 Dead eh nichts mehr für mich.
Hatte mir da ursprünglich ein bisschen was anderes drunter vorgestellt.
Trotzdem eine schöne Sache für alle anderen PS3 Besitzer :)
 
Na klar kommt es zur PS3, nach den Verkaufszahlen 139 Millionen Dollar vs 81, da wird jedes EA Spiel für die PS3 umgestezt. Mass Effect 2 kommt auf jeden Fall.
 
@ zucas
EA hat keinen einfluss darauf auf welche Konsolen Bioware ihre Games bringt

Bioware hat da einen besseren Deal grmacht als Valve

Obwohl Valve selber ja nie für die PS3 entwickeln wird
 
Ist es nicht etwas vorschnell einen Satz der in der Rumor-Section einer Zeitschrift steht als Fakt darzustellen?
Etwas Recherche darf wohl erwartet werden.
 
@ Fortinbras

Woher hast du denn die Info das es in der Rumor-Section der Zeitschrift gedruckt wurde? Die offizielle Bestätigung seitens EA steht zwar noch aus, aber ich glaube nicht das das Playstation Magazine so eine Meldung nur zum spass einstellt.
 
Ich stelle mir gerade vor, was hier wieder los gewesen wäre, wenn der Titel nur für die PS3 kommen sollte und dann noch für die 360 angekündigt worden wäre :D

@ Topic

Gute Sache, Left 4 Dead sieht sehr interessant aus. Da kommt ein Titel mit Potential auf die PS3. Hoffentlich vergessen die Entwickler nur die Trophies nicht ;)
 
Zurück