Rise of the Argonauts: Videointerview mit Ed del Castillo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Videointerview mit Ed del Castillo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Videointerview mit Ed del Castillo
 
Dazu sag ich nur,abwarten.
Was haben uns die Entwickler nicht schon alles versprochen.
TwoWorlds,The Witcher,Loki,Gothic 3 etc. alles Spiele die mich (gar)nicht vollständig überzeugen konnten.
Interessiert bin ich aber dennoch.
 
Also mir gefällt zumindest das, was man von dem Spiel bisher zusehen bekommen hat. Das liegt aber wohl vor allem auch daran, dass ich mich schon irgendwie für die griechische Mythologie begeistern kann.
Das Gameplay erinnert mich an Sega´s "Spartan: Total Warrior" oder auch "Vikings", die mir beide sehr viel Spaß gemacht haben. Und die teilweise bildschirmfüllenden Gegner machen schon einiges her. Hoffentlich wird´s was!
 
Zurück