Siren: Blood Curse: Erscheint definitiv auf Blu-ray

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Erscheint definitiv auf Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Erscheint definitiv auf Blu-ray
 
Sehr schön. Ich mag solche Download-Spiele eh nicht so sehr und da ist ein BR-Release natürlich ideal für mich.

Zumal man aktuell eh nur mit Kreditkarte einkaufen kann und das passt mir dreimal net.
 
Leck mich fett! Auf die News habe ich gewartet...

Danke!
 
Was ich davon gesehen hab war wirklich interessant! Immer her damit!
 
Jo Europa rulz
weigert ihr euch auch eine Kreditkarte einzusetzten ? ich habe zwar eine American Express aber das mach ich bestimmt nicht mit.
Bestes Beispiel ist Yahoo Musik oder der Microsoft Musik Dienst für teueres Geld musik gekauft und dann stellen sie den Dienst ein.
Die Spiele kann ich nur mit der gesammten PS3 und meinem Account verkaufen .... ne lasst mal sein ....
 
Eine der besten Nachrichten der Woche. Bleibt mir der Import doch erspart. Trotzdem schade dass es erst im Herbst erscheint, kann doch nicht so lange dauern die BluRay zu pressen ?!
 
Alles muss man nicht installieren, "nur" die Hälfte. (um die 5 gigs)
 
@sigistauffen

Ärgert es dich nicht, dass es bald als BluRay rauskommt ?
Hast es dir doch ausm PSN gezogen, oder ?
 
Nein, weil ichs jetzt schon spielen kann und Ihr am Ende bestimmt mehr als 24€ dafür löhnen dürft.
 
Ach - So schlimm ist es dann auch nicht, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Am Anfang war ich auch angepisst weil ich keine hab, aber mit den ganzen pre-paid kreditkarten im Netz geht das schon. N paar öcken aufs wirecard Konto überwiesen und los. Nur gibts dann wieder das Problem, dass man im US Store nix kostenpflichtiges downloaden kann...
Aber die Kreditkarte ansich ist nicht das Problem.
 
wow geil habe es echt gehofft. wäre natürlich geil gewesen wenn es noch diesen monat erschienen wäre.
 
Kann mich nur anschließen: Immer her damit. Ist für mich einer der vielversprechensten PS3-Titel in diesem Jahr. Also lasst uns bitte net so lange warten :)
 
Na bitte , darauf habe ich gewarter !
Wenn Siren auf BD zu haben ist , bin ich sofort da :)
 
Zurück