FIFA 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover
 
Ausgerechnet der einzige Deutsche, der bei der EM so richtig scheisse gespielt hat.

Und sein "blendendes Aussehen" dürfte für die Wahl auch nicht verantwortlich gewesen sein.
 
LOL nicht die beste Wahl würd ich sagen. Bei der EM hat der Jung nichts Gutes gezeigt... Da hat wohl die Kohle für Podolski und Co. gefehlt.
 
rofl!

Gomez wäre aber noch schlimmer gewesen!

Jesus Christ!
 
Hmm, schon komisch hier. Ich hab meine News um einiges früher abgeschickt (mit dem Cover) und dann wird hier einfach eine andere News genommen, weil wahrscheinlich mal wieder die Quelle nicht den Anforderungen entsprach :rolleyes:

Und hier ist jetzt nicht mal das Cover zu sehen. Spitzen Verein hier...
 
Viel schlimmer ist noch das wieder mal auch Ronaldinho auf dem Cover zu sehen sein wird.
Meine Güte warum nehmen die eigentlich immer irgendwelche Vollidioten?
 
Sollte nicht eigentlich ein wirklicher deutscher Star des Fussballs auf dem Cover abgebildet sein? Denke mal, dass Podolski oder Schweini die bessere Wahl gewesen wäre. Naja, werde mir das Spiel bestimmt nicht aufgrund des Covers verderben.
 
Die einzigen deutschen VOrzeigefussballer mit Weltklasse Format sind Ballack und Klose. Kuranyi ist ja eher ein schlechter Scherz. xD

Aber wayne, macht das geniale Spiel nicht schlechter. :)
 
xD Kuranyi dass sich der überhaupt Fußballer schimpfen darf -.- da spielen unsere F-Jugend Stürmer besser als der
 
Aber lieber er als so ein aroganter Ronaldo und Konsorten...

@tnt: Das geniale Spiel?
Vor Release? Und auch noch bei FIFA? :-)
 
Die sollten einfach mich auf das Cover geben, dann gäbs keine Diskussionen und alle würdens toll finden :)
 
es ist doch eigentlich scheiss egal wer das cover kürt, auf das spiel komme es an . und da wird fifa 09 das beste dieses jahr werden ,habe schon ein paar geile spielausschnitte gesehen da kann sich pro eine scheibe von abschneiden , wenn der online modus bei pro wieder so scheisse wird na dann mahlzeit.
 
Bei TIF gab es mal ein schönes Cover mit Ballack, mit seinem knieenden Jubel nach einem Tor bei der WM 2002. DAS Cover hat mir echt gut gefallen. Alle anderen Cover (egal, welche Serie)waren meiner Meinung nach belanglos. Aber eigentlich ist es tatsächlich pupsegal, wer auf dem Cover steht.
 
leute ist es nicht scheiss egal wer auf dem cover ist , oder schaut ihr euch die bilder stunden lang nach dem kauf noch an , da wird das cover in die ecke geschmissen , und dann nur noch gezockt , so einfach
 
ich hasse brasilien und noch mehr den schwulen ronhaldinio was findet ihr an dem aroganten sack eigentlich den will doch keiner mehr sehen
 
Finde es immer hochinteressant, wie groß das angekündigt wird bzw. dann darüber sogar diskutiert wird - als ob es bei einem Spiel nicht etwas deutlich wichtigeres geben würde, als wer da seine Visage abbilden lässt.

Bei FIFA 09 heißt das, dass es mir wichtiger ist, dass spielerisch weiter die entsprechenden Fortschritte zu sehen sind, die Präsentation endlich auch gescheite Siegesfeiern enthält, der Karrieremodus etwas tiefgreifender wird, Wettereffekte a la UEFA Euro 08 zu sehen sind (aber bitte auch mit Schnee) und der Umfang sich weiter vergrößert (davon kann man aber mal ausgehen).
 
Zurück