The Last Guy: Neues vom obskuren Japano-Game

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guy: Neues vom obskuren Japano-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guy: Neues vom obskuren Japano-Game
 
Die Demo gibts ja schon im Jap-Store.

Und da es im D-Store auch einen Trailer gab, auf Deutsch, ist ziemlich Sicher, dass der Titel bei uns auch erscheint.
 
unglaublich was die immer für ideen haben.
find ich gut das es mal was neues ist, könnte aber auch für den ds erscheinen, aber gut dann sähe es wohl eher wie gta 1 aus *g*
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fasziniert mich das! Keine Ahnung warum! Vielleicht liegen irgendwelche Drogen in der Luft die von der Nature One hierher geweht werden!
 
Zurück