Devil May Cry 4: Capcom über Raubkopierer verärgert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Capcom über Raubkopierer verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Capcom über Raubkopierer verärgert
 
Wer Spiele für den PC macht, sollte sich mit Raupkopien angewöhnen, anders geht es nämlich nicht. Die einzige Lösung wäre Onlinebasierte Spiele wie WoW, da sind Rabpkopien recht nutzlos...
 
Bei nem PC Game bedarf es schon einen ordenlichen Multiplayer Modus damit es auch gekauft wird.... (eben wegen der Serial ohen die man meist nicht online zocke kann)
Es geben halt nicht soviele Leute 50 € aus für ein Spiel dessen kompletten Umfang man auch Umsonst nutzen kann...
 
COD4 hat doch einen geilen Multiplayer und es hat sich trotzdem sauschlecht verkauft

Der PC ist als Spielplattform einfach nur TOT
 
Eigentlic voll die *beep*-Einstellung von den Leuten hier.


Edited by Admin:
Bitte keine Kraftausdrücke im Forum!
 
Aber du kannst dir sicher sein, dass es sich ohne MP noch schlechter verkauft hätte....
dass viele Leute nicht mehr zahlungsbereit für ein PC spiel sind ist schon richtig ...es gibt allerdings einige Titel die ihr Geld einfach Wert sind
 
naja is aber nicht nur ein problem der pc spiele, kenn immer mehr die sich ihr box flashen lassen um gerippte games zu zocken, halte da nicht viel von, aber wer meint das so zu regeln is auch ok. einige im bekannten kreis haben sogar zwei boxen, eine für gerippte games (offline, wird jeder mist gezogen und gespielt) und die andere für die "sahnestücke" (online, etc.).
 
bei meiner xbox kommt mir nur originale kost rein da baut ich auch nichts dran rum ^^
bin ein sammler und bei guten titel hol ich mir auch möglichst immer die limited oder special editionen... schaut halt einfach geiler aus
allerdings muss ich sagen dass ich mir auch ausschliesslich top titel kaufe weil für den restlichen scheiss ist mir das geld zu schade
 
das Problem ist bei der 360 aber nicht so groß wie auf dem PC.

Wenn ein Spiel gleichzeitig für den PC und die 360 rauskommt verkauft sich die 360 Version um ein vielfaches besser.
Frag mal die Jungs von Epic die können dir ein Lied davon Singen
Ich sage nur PC Verkaufszahlen von UT3 -.-
 
Das ist auch der Grund warum in dieser Generation die ganzen Top-Titel entweder nur auf Konsolen oder zuerst auf Konsolen erscheinen, mit dem PC als Spieleplattform lässt sich in dem Maße kein Gewinn erzielen.
Schaut euch z.B. mal The Force Unleashed da ist soweit ich weiss auch nichst fürn PC geplant... stattdessen werden sowohl alle Konsolen als auch die PSP und der Ds bedient und das bei einer Firme die ihre Wurzeln aufm PC hat da sieht man den Trend doch ganz deutlich....
 
@claer
ist schon klar was ich mit meiner aussage zum ausdruck bringen wollt ist lediglich, dass das problem nicht nur den pc-markt betrifft und wenn man mal schaut wie lang es schon den pc gibt und wie kurz oder lang die 360 o. ps3 auf dem markt sind, ist es ja wohl selbsterklärend warum das auf den konsolen noch nicht so ein großes problem darstellt. aber wie heißt es doch so schön: was nicht ist, kann ja noch werden oder sag niemals nie. und es werden ja immer mehr die sich ihr box flashen lassen z.b. um ihren gamerscore günstig zu erhöhen z.B.
 
Nur um es noch einmal allen ins Gedächtnis zu bringen:

Raubkopierer haben ganz kleine Pimmel!
 
echt jetzt, gibt glaub nur zwei vogelarten wo der nach aussen wächst, eine davon sind strauße, die kommen bestimmt auch in afrika oder hakuna matata vor, kann man dann paar bilder von machen.
 
von den penisen ... aber stimmt hab noch nie nen vogel mit nem hängenden penis gesehen (schlimm dass ich das nicht wusste hatte BIO LK ^^)
 
bei vögeln nennt man das kloake da kommt alles raus, außer bei laufvögeln und enten, die haben einen, kannst ja mal im park ne ente schnappen und nach schauen.
 
da geh ich bei mir in den innenhafen da sind genug enten und leute die mich wahrscheinlich dann verwundert angucken werden
 
schon mit dem käscher auf entenjagd und dann die ente biologisch untesuchen und den daumen ins afterloch stecken. lol
 
Zurück