Ghostbusters: Doch nicht vor 2009?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Doch nicht vor 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Doch nicht vor 2009?
 
so eine gottverdammte sch....... bin die letzen wochen schon täglich bei der grotte vorbeigesurft in der hoffnung das game schon vorbestellen zu können und jetzt das. werd mir gleich ein protonenpack an den fuss binden und in den nächsten see jumpen. fuck
 
Och nöööö!
Hatte gehofft das wäre nur ein Gerücht...

Auf diesen Titel habe ich mich am meisten gefreut. :´-(
 
Verstehe ich nicht!
Ich dachte dieser Titel wäre in einer Reihe einzuordnen mit 08/15 Verfilmungsschrott wie Jumper, Hulk usw. also Titel, die auf einmal aus der Erde gezaubert werden und den Unterhaltungswert eines Por?os besitzen!
Komischerweise dauert die Entwicklung bei diesem Titel ewig! Vieleicht steckt ja doch mehr dahinter!
 
@TheProfiGamer

Du solltest mal deinen Namen überdenken.
Denn du hast meiner Meinung nach mal überhaupt keinen Plan...
Was für ein wahnsinniger Aufwand für dieses Spiel bisher getrieben wurde: fast das gesamte Team der Filme, arbeitet eng mit den Entwicklern zusammen.
Das wird alles andere als "Verfilmungsschrott", sondern offiziell der 3. Teil der Reihe.
Nur eben als Videospielform.
Habe mich auch wahnsinnig darauf gefreut. Aber nun noch ein weiteres Jahr darauf zu warten, nimmt doch eine ganze Portion davon...
 
tja, es stimmt definitv, das man nur selten ein Game erlebt, wo vielleicht nicht das extreme Mass an Technik, aber doch ne gehörige Portion an Herz und Liebe zu dem Produkt dahinter steckt... Ghostbusters ist so ein Titel, und da ich gestern noch woanders laß, dass das Game erstmal komlett unter Tisch fallen soll, bin ich doch jetzt recht froh, dass es "nur" verschoben wurde...
 
Ja Sammy! Geh das Stöckchen fangen!
So ein Bullshit! Klar kenn ich den Aufwand (Gameprobericht)...na und?!? War bei Matrix damals nicht anders und es war eines der beschissensten Games überhaupt!
 
Zurück