Wolfenstein: Screenshots von der Quake Con

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Screenshots von der Quake Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Screenshots von der Quake Con
 
Wenn ich mir die Bilder so anschau kommts mir vor, als würd ich in die letzte Konsolengeneration zurück teleportiert werden!
Angestaubt, altgebacken...einfach langweilig wirkt die Grafik...denke nicht, dass das hier noch was wird -.-
 
Ich find den ersten SCREEN eigentlich ziemlich ansprechend. Hat was die anderen sind Durchschnitt aber auch okai, wie ich finde. Finde aber wieder krass, dass "wir" eigene Screens kriegen....
 
Naja, auf den anderen Screenshots sind gewisse Symbole drauf, die hier rechtlich nicht ganz konform gehen....
 
Schlechte Grafik ? Ich glaube ich muss laut lachen, Wolfenstein ist ohne grandiose blink blink Blendergrafik super, hat man bestens an den Vorgängern gesehen.
 
*hust*
Der Vorgänger war ein Flop und ging gegen Call of Duty damals voll unter! -.-
Ich glaub einzig der MP konnte damals überzeugen...!
 
@TheProfiGamer: Brille? Fielmann!!! Die Bilder sind doch prima, weiß gar nicht was Du hast. Dadurch, daß sie größtenteils im Dunkeln spielen, kommt auch die Grafikpracht nur eingeschränkt rüber. Ich glaube, die Gesichtskonturen haben so wie hier noch nicht einmal bei Resi4 für den Cube ausgesehen. Ich finde sie jedenfalls sehr ordentlich...
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Naja, auf den anderen Screenshots sind gewisse Symbole drauf, die hier rechtlich nicht ganz konform gehen....

----------------
Wird Zeit, dass Spiele langsam mal auch als Kunst gelten, dann wäre das Problem ein für alle Mal aus der Welt geschafft.

Ist doch lächerlich, dass jeder x-beliebige Film bestimmte Symbole beinhalten darf und bei Videospielen ist das dann ein Problem. Verstehe eh nicht, warum man da so ein Problem damit hat.
 
Sorry Leute!
Aber gegen Far Cry 2 oder Killzone 2 sieht das hier nun mal ziemlich plump aus! -.-
Dunkelheit hin oder her!
 
na ja soo schlecht ist die grafik jetzt auch nicht wie alle behaupten.

hier ist ein trailer:
Link von Admin aus rechtlichen Bedenken entfernt. Sucht doch bitte selbst auf gametrailers...
 
Grafik ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache, der Gruselfaktor stimmt. Und der war in "Return to Castle Wolfenstein" schon recht hoch. Bin zuversichtlich, dass auch das neue Wolfenstein was werden könnte. Einfach wird das aber nicht, denn RtCW dürfte nur schwer zu toppen sein.
 
Egoshooter für PS360 sind einfach grottig im Vergleich zu guten Wii Shooter (falls mal was kommt, außer Metroid Prime 3) und PC Shootern. Schon alleine die Ruckelgrafik und bescheuerte Joypad Steuerung sind doch die schlechteste Möglichkeit Shooter zu spielen, trotzdem erscheinen auf PS360 fast nur Shooter.

Ganz zu schweigen vom doppelten Preis für die PS360 Version einen PC Titels.

MFG
 
Zurück