Afrika: ... heißt jetzt "Hakuna Matata"

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: ... heißt jetzt "Hakuna Matata" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: ... heißt jetzt "Hakuna Matata"
 
Ne, also da hätten sie den Namen lieber bei Afrika lassen sollen...
 
Na da warn sie ja wieder besonders einfallreich. Glauben die jetzt das mehr Kiddies zuschlagen werden, in der Hoffung Simba und Co zu treffen(fotografieren)?
 
Hakuna Matata? powered by timon und pumba oder wie? hoffentlich ist das geistige sommerloch bald zu ende.
 
also ich glaube das es vom Erfolg in Japan abhängt ob es in Europa raus kommt. Wie dem auch sei, wir werden wieder die letzten sein die es bekommen
 
@LostBoy
Da merkt man das du selbst zur Gruppe der "Kiddies " gehörst >_<

Bin wie Tommy der Meinung das sie es lieber bei Afrika belassen hätten solln
 
die frage lautet: wollen wir es eigentlich? ich sag nein. andere projekte sollte dafür mehr aufmerksamkeit bekommen....
 
Ehrlich gemeinte Frage: Interessiert sich jemand wirklich für dieses Game?
Grafisch klar sehr nice….keine Frage.

Aber spielerisch stelle ich mir das tierisch langweilig vor……

Soll nicht als Basch gemeint sein ehrlich….
 
@aron
es wird sicherlich keine grossen schlangen vor dem Laden um Mitternacht geben, aber das spiel wird wohl ganz gut. Ob es wirklich ein Hit wird das werden die ersten reviews zeigen
 
@Aaron1979 und demolitioncrew

Ja ich z.b. interessiere mich wirklich für dieses Spiel. Sollte es nur in den USA erscheinen wird es eben importiert.
 
Da werden alte Erinnerungen wach

"Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern", den Rest kann man sich denken, ist wie ein Ohrwurm den man nicht mehr losbekommt.
 
Es kommt auf den Gameplay-Faktor an. Optisch ist es super, aber nur der reinen Bildästhetik wegen kann ich mir auch die Blu-Ray-Kollektion "Planet Erde" kaufen. Die ist übrigens fantastisch !
 
Was habt ihr den ? Ich schaus heute noch.
 
Hakuna Matata? A brakumba. Burla Mamataka Pimbi....wa Karage Me Bombo, hua hua hua.
 
Eigentlich egal wie´s heißt, Hauptsache es kommt zu uns und wird nicht allzu teuer.
 
ich hoffe schwer dass es auch hier raus kommt. ich würde es kaufen auch wenn es nur ne grafikdemo ist. die bilder sehen einfach wunderschön aus
 
Zurück