Saints Row 2: Volition hat Cell nun besser im Griff

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Volition hat Cell nun besser im Griff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Volition hat Cell nun besser im Griff
 
Bestätigt im Prinzip ja nur das, was die meisten vermutet haben.
 
Im Pkw Bereich würde man zur PS3 sagen,
- Super Motor
- Scheiß Fahrwerk
 
Wilde Pferde sind ja am schwersten unter Griff zu bekommen, sind aber auch die schnellsten, ;)
 
Ja und wenn sie zu wild sind brechen sie sich nen Bein und werden erschossen... :)
 
na ja jetzt kann man sich schon vorstellen wie hinausgeht wegen der grafik unterschiede zwischen beider konsolen.
vor allem wenn man schon wieder hört wie schwierig die programmierung bei der ps3 schon wieder ist.
 
schade, aber dafür wird die ps3 sicher länger leben, obwohl ich die xbox 360 habe.
Ich hatte die ps3 zwar auch, aber der kontroller ist überhaupt nicht handlich, sony scheint die ps3 wirklich nur aus der not rausgehauen zu haben, gut die konsole an sich gefällt mir vom design, alleine der einschaltsensor, aber das gamepad hätten sie wirklich an die hand anpassen können, so wie der kontroller.
Das es schwerer ist, spiele auf die konsole anzupassen bzw. für das system zu programmieren ist ja schon länger bekannt, traurig nur das man die programme erst schreiben muss damit die ps3 diese nutzt, das kostet enorm viel zeit.
 
könnte echt sein dass die ps3 wirklich doppelt so leistungsstark ist wie die xbox360 man den unterschied aber noch nicht so sieht weil erstens die meisten entwickler auf der xbox programmieren und dann auf ps3 omsetzen und zweitens weil sie den cell chip noch nicht so richtig im griff haben.
 
Doppelt so leistungsstark? Träum weiter!

Die PS3 bremst sich selbst mit ihrer schweren Programmierbarkeit, schwächeren Grafikhardware und dem unflexibleren Hardwaredesign!
 
Musste lachen als so exclusiv Bugs einbezogen worden sind !
Jetzt der Out of World Bug - exclusiv für XBOX 360 !
 
Doppelt so schnell mag ja Theoretisch so sein aber nur die CPU und der rest? Lasst doch maL z.B einen Quadcore mit 256mb ddr2 o.3 rams laufen. Ich sag nur Flaschenhals wie bei der Ps2 damals. das bringt einfach nichts und schon mal garnicht das doppelte auf den TV.
 
Zurück