Too Human: Goldstatus erreicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Goldstatus erreicht
 
Ui :D.
"Goldstatus"...wenn die Steuerung so eine hakelei ist wie in der Demo...
Ich fand die aufmachung schon irgendwie lächerlich und die Chars waren auch nicht mein Ding. Ist meine Meinung, aber das Spiel haut mich nicht die Bohne vom hocker.
 
Also ich war sehr skeptisch und fand die Demo eigentlich ganz gut. Auch wenn sie für die lange Entwicklungszeit sicher besser hätte aussehen müssen. Aber wie immer heißt es: Nicht alles was glänzt, ist Gold. Schauen wir mal, wie die Wertungen ausfallen.
 
Ich freu mich auf das Spiel, die Demo fand ich echt gut, hätte ich nicht erwartet. Wird gekauft.Hoffentlich is die Spieldauer nicht zu kurz. Der Orchestrale Soundtrack is echt de Hammer.
 
fand die demo auch echt grottig, die steuerung naja gewöhnungsbedürftig bis schlecht, die grafik, da kömmts mir gleich wieder hoch, die innen level, trostlos und öde gestaltet und als ich in diese "außenwelt" kam dacht ich ich bekomm "augenkrebs" die bäume und das ganze drum rum echt ein graus - für die heutige zeit, wärs auf der xbox Nr. 1 erschienen ok aber 360 never dann lieber mass effect.
 
Keine Sorge komme aus dem XBOX Lager…..
Und trotzdem das Spiel ist der letzte Schei߅.
Schade hätte was werden können, aber ich denke hier ist die lange Entwicklungszeit schuld an der Miesere….

Aber das Game hätte man lieber einstampfen sollen, bevor man so einen Scheiß auf den Markt wirft.

Schade….

Das einzige an der Demo das Gut war, war der Umfang mehr aber auch nicht….
 
DIe beiden Spiele haben aber nichts miteinander zu tun! Too Human hat eher so ein Baldurs Gate feeleing.
 
^^ Na, wenn man schon masslos übertreiben muss dann zumindest mit einem kleinen Augenzwinkern.....

Ich fand die Demo sehr gut - mit einigen Macken - OK, aber durchaus ein sehr gelungenens Spiel. Ich stimme somit @Matt1980 zu - für die lange Entwicklungszeit hätts wohl doch ein wenig mehr von allem sein dürfen - aber Metzelfans werden beim Warten auf "Sacred 2" wohl voll auf Ihre Kosten kommen.
 
klar gibt es bestimmt einige leute denen das spiel zusagt, ist eben geschmackssache und mein geschmack ist das nun mal nicht ist weit weit weg davon ;-)
 
Hab mir gestern auch die Demo runtergeladen und muss sagen, naja... grafisch hätte man das auch noch auf der alten xbox zaubern können. Gameplay ok ganz nett. Aber 60Euro für das Spiel ist für mich nicht drin. Vielleicht, wenns mal als Budget irgendwo zu finden ist...
 
Zurück