Doom 4: PC-Version den Konsolen überlegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: PC-Version den Konsolen überlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: PC-Version den Konsolen überlegen
 
Ja kar. Die Anforderungen werden meinen PC auch "um Lichtjahre voraus sein". Echt schade...
 
Boah echt?
Hätt ich jetzt nicht gedacht.(Ironie;))

Naja wundert mich eig. nicht der damalige Doom 3 für die Xbox sah auch schlechter aus wie auf dem PC.
Aber die Pc Entwickler werden immer fauler mal n wenig mehr aus der Hardware rauszuholen..bzw sich nicht immer auf die Leistung verlassen uns sich mal anstrengen aus wenig viel zu machen.
 
Also ich finde Doom 3 auf der alten Xbox grandios, ich freue mich schon auf Doom 4 und das der PC den Konsolen überlegen ist jeden klar, aber mal ehrlich wenn interessierts ? Hauptsache es spielt sich gut.
 
Fraglich ob die Rage engine genauso oder noch Hardware hungriger wird als die Cry engine 2.
Denn die läuft ja auch auf meinem neuen quad nur mit Mittel und teilweise hohen einstellungen flüssig.
 
Ich glaub es wird noch Lichtjahre dauern, bis Doom4 überhaupt herauskommt
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Ich glaub es wird noch Lichtjahre dauern, bis Doom4 überhaupt herauskommt


_____________________
Stimmt wenn man überlegt wie lange es gedauert hat von DooM 2 auf DooM 3.
Bis dahin hab ich auch n besseren PC.^^ Und mann kann es sich auf der PS4 und der Xbox 720 flüssig und voll aufgelöst spielen.;)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:
Ich glaub es wird noch Lichtjahre dauern, bis Doom4 überhaupt herauskommt

---------------------

Ich dachte Lichtjahr ist eine Einheit für Strecke... :D
 
Dafür hat aber auch die Ankündigung und Vorstellung der Engine wesentlich länger gedauert von Doom 2 auf 3 wie diesesmal. Ich Denke spätestens Weihnachten 2009.
 
Godchilla:

Dann machst du was falsch, oder hast am falschen Ende (Graka) gespart.
Ich konnte bis auf den Endlevel alles mit vollen Details (außer max AA) zocken.
 
@ News

Doom 4
PC-Version den Konsolen überlegen

:D Nicht dein ernst...:D
 
Hab mir den neuen Aldi Rechner geholt ouad core 2,4 /3 Gig RAM Geforce 9500 GS Karte. Ich denk alles ganz gut, nur die Karte könnte besser sein.
 
Welch eine weltbewegende Erkenntnis. Wie kommen die nur darauf, dass die PC-Version den Konsolenversionen überlegen sein wird?? Da wär wohl keiner von uns hier drauf gekommen...
 
Was für eine Erkenntnis - was soll man dazu nur sgaen *gg*. Ich fürchte nur dass durch dieses topic der Obertroll aus den tiefsten Tiefen der Höhlen Moria´s erweckt worden ist und schon nach oben steigt.....nichts wie weg. *megawetz*
 
@topic
pc games werden grafisch immer besser aussehen, aber es lohnt sich einfach nicht so viel Kohle für die neuste(n) Grafikkarte(n) auszugeben nur um grafisch bessere games als auf den Konsolen zu zocken.
 
Godchilla 83, damit kannst du dann 2010 auch kein Doom 4 mehr spielen *GGG* Da gibts dann PC´s mit 12 Kernproszessoren, die Grafikarten werden wahrscheinlich 2 Gig Gddr6 Nutzen und die 20 Fache leistung einer PS3 oder Xbox360 haben *GGGG*
 
Ja stimmt schon, echt kacke, eigentlich kann man sich jedes jahr en neuen rechner holen.Aber zum zocken hab ich den rechner nur sekundär, lieber zock ich an meiner PS360.
Als richtiger zocker kann man sich aber einige pc exclusivs auch nicht entgehen lassen.
 
@Godchilla 83
das stimmt. Ich freue mich schon auf starcraft 2. Dafür wird der pc nochmals extra aufgerüstet. Spiele wie Anno1701 und Co sind ja nur auf dem PC zu geniessen. Aber Konsolen sind billiger und besser um mit Kumpels zu zocken und ausserdem bieten sie für den Preis den Sie kosten mehr als gute Grafik. Aber ganz auf den PC verzichten konnte ich eh nicht, obwohl ich mit meiner ps3 zufrieden bin.
 
naja ich fand doom war mehr ne grafikdemo als ein spiel ich fand es nach einer stunde öde immer der gleiche levelaufbau durch enge gänge rennen und monster töten
 
Man sollte auch anfangen darüber nach zu denken was die Geräte an Strom verbrauchen .Der Rechner eines Kollegen meines Bruders verbraucht beim Start schon 600 Watt .Ich will ja nicht für die RWE leben .Solange es mir Spaß macht ist eine Konsolen Fassung absolut O.k. .
 
Zurück