Der Pate 2: Releasezeitraum bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Releasezeitraum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Releasezeitraum bekannt
 
Wehe die bringen das Teil nicht für den Wii!

Obwohl nur ein Port ist der erste Teil eines der besten Spiele für den weißen Kasten und hat gezeigt wie sehr die Wiimote den Spielspaß aufwerten kann.

Eine 360 Fassung wäre für mich uninteressant.
 
konkurrenzspiel "left 4 dead" ???
hab ich irgendwas im bezug auf den paten nicht mitbekommen? ist don corleone ein zombie ??? wird "der pate 2" ein coop-shooter ?! wtf
 
Der Pate 1 war für mich son typsiches 08/15 EA spiel (Wii version habe ich nich gespielt kann ich nich beurteilen).... schade, dass aus der grossartigen Filmvorlage nich mehr rausgeholt wurde...

und was den zweiten teil betrifft? Wayne... Mafia 2 ist auf dem weg da darf der Pate gerne seine sachen packen
 
Also das hab ich mich jetzt auch sofort gefragt: Wieso ist "Left 4 Dead" ein Konkurrenzspiel???
Fand den ersten Teil sehr gut. Hat mir echt viel Spaß gemacht. Bin mal gespannt, was man aus dem zweiten rausholt. Gesehen hat man bisher ja noch nix (soweit ich weiß).
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Also das hab ich mich jetzt auch sofort gefragt: Wieso ist "Left 4 Dead" ein Konkurrenzspiel???



----------------------------

Ich habe 60 €.

Ich stehe vor dem Regal mit dutzenden von spielen.
Ich kann diesen Monat nur eins kaufen.

Also stehen alle in Konkurrenz zueinander.
 
@ Silverhawk

Es gibt allerdings verschiedene Interessen und ich denke Left 4 Dead hat mal so gar nichts mit Der Pate 2 zu tun .... wenn einer auf Zombies und Coop steht dann wird er sich Left 4 Dead holen und wenn einer auf Mafiagames steht holt er sich halt Der Pate 2 klar stehen die in gewisserweise in Konkurenz weils halt beides Games sind und einer der vielleicht auf beides steht muss sich entscheiden aber trotzdem ist die Info in der News n bissl verwirrend hätte man z.B. Mafia 2 als Konkurenzprodukt genannt währe es eindeutiger
 
@ marson

Und wenn ich beide Spiele mag? ;)

Wenn sie in einem Monat kommen ist die Chance viel geringer, dass ich sie mir beide hole, als wenn sie ein paar Monate auseinander liegen.
 
wenn man beide spielen will wird mans ich auch beide kaufen früher oder später
 
@Marson18:

Wieso sollte Der Pate 2 einpacken? Der erste Teil vom Paten war auf der PS2 10x so besser wie Mafia. War halt damals ein typisches PC Game (wie Max Payne 1 und 2) mitdem man auf der Konsole nicht viel anfangen konnte. Ich hoffe, das ändert sich mit dem nächsten Teil. Die Bilder sahen schon mal vielversprechend aus. Freu mich auf jeden Fall auf beide Games.
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

wenn man beide spielen will wird mans ich auch beide kaufen früher oder später

---------------

Kann man, passiert aber selten.

Spiele werden am meisten zum Launch gekauft, danach geht es bergab.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Also das hab ich mich jetzt auch sofort gefragt: Wieso ist "Left 4 Dead" ein Konkurrenzspiel???

----------------------------

Ich habe 60 €.

Ich stehe vor dem Regal mit dutzenden von spielen.

Ich kann diesen Monat nur eins kaufen.

Also stehen alle in Konkurrenz zueinander.

----------------------------

Haha... lustizsch!
Schon mal an eine eigene Late-Night-Show gedacht?? ;)
 
Wundert mich, dass hier keine PC-Version Erwähnung findet. "Mafia" war doch nur auf dem PC richtig gut.
 
Zurück