Atari: Umsatzanstieg verzeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Umsatzanstieg verzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Umsatzanstieg verzeichnet
 
Omg,wer kauft den AitD 1.2 Mio mal?
Und Dragon Ball war auch viel zu kurtz und viel zu wenig da.
 
Ich habe den Fehler begangen und AiTD auch noch in der CE gekauft…..
Es war bei mir Zuhause just in dem Moment als das Review kam….

Ich habe es noch nicht mal durchgezockt habe irgendwie kein Bock mehr drauf.

Für mich ist klar keine ATARI Produktionen mehr.

Und Ihr kommendes DRIVER können Sie sich sonst wo hin stecken…..

PFUI ….

An die Sony Fraktion ein gut gemeinter Tipp Finger Weg von AiTD.
Ich braucht nicht noch ein HAZE ;-) …..nicht böse gemeint ….
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Und Ihr kommendes DRIVER können Sie sich sonst wo hin stecken…..


__________________

Die Rechte hat sich bereits Ubisoft gesichert.

Topic:

Ich habe AitD noch nicht gezockt, aber ich habe mir bereits die UK Version gesichert, dürfte nächste Woche kommen.
 
Nach dem Beispiel "PS3" zeigt sich auch bei AitD für mich, dass sich manche Leute erstmal alles blind kaufen bzw. auf einen großen Namen vertrauen - ohne sich genauer anzusehen, was eigentlich geboten wird. Auch, wenn es bei der PS3 inzwischen natürlich schon besser geworden ist.
Ist übrigens sehr sinnvoll von Atari, Umsätze von Handhelds und Heimkonsolen zusammenzufassen. Selten so gelacht...
 
in den drittherstellerangaben taucht die 360 immer auf dem ersten platz auf. müsste da nicht ausschließlich und mit abstand es wii stehen?

naja, worauf sich die spiele am besten verkaufen, ist ja auch noch nie ein großes geheimnis gewesen... ;)
 
Naja - das "Kotzen" kriegt man von AitD wohl nicht gerade (wobei sich manchmal schon ein "Würgereflex" einstellte an so toll unfairern und hakeligen Stellen...) aber 1,2 Mio. verkaufte Exemplare ist eine Frechheit und sicher nicht verdient. Tolle "Nischengames" bleiben wie Blei liegen, z.B. "Okami" oder "Beyond Good and Evil" und dafür kann man so einen Durchschnittsquark verkaufen wie blöd.....naja - was soll man sagen. Die Welt ist voll mit Spinnern......die muss man nur ködern können.....*gg*

@DragonBallz: "Goku" ist eine kleine Tunte und "Piccolo" treibts mit seinem Meerschweinchen - lasst mich bloss in Ruhe mit diesem Anime-Müll *fg*

"Atari" hat wirklich so gut wie NICHTS mehr im Programm was mich interessieren würde......Schade, war früher auch mal anders - vielleicht liegts aber auch nur an mir......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Atari hat wirklich so gut wie NICHTS mehr im Programm was mich interessieren würde......Schade, war früher auch mal anders - vielleicht liegts aber auch nur an mir......


Nö...
 
Zurück