Der Bauernhof: Kuhstall-Simulation von Astragon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Bauernhof: Kuhstall-Simulation von Astragon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Bauernhof: Kuhstall-Simulation von Astragon
 
Finde ich gut, vielleicht kann man so den Großstadtkiddies beibringen dass die gute Milch vom Muh-Kuli kommt und nicht von "Tante Nöm".....öh, oder der lustige braune Bär im Wald pflückt *hehe*
 
Darf man auch den ganzen, nicht sehr gut riechenden Mist in den Ställen wegkratzen? Hoffentlich schön animiert und modelliert! :D
 
Und als Update kommt dann "Bauer sucht Frau".
Also ganz ehrlich, diese Simulation mag ja ganz nett sein, aber da sollte man die Kinder packen und mit den eine Woche auf einen richtigen Bauernhof fahren und Urlaub machen.
Und die Zeilgruppe die dieses Spiel anspricht (6-11) die freuen sich auch über einen Urlaub auf nem richtigen Bauernhof.
Und bevor es Minuspunkte hagelt, ich habe 2 Kinder die in dieses Schema passen und sich mehr als nur freuen dort Urlaub machen zu dürfen.
 
Nach "Abenteuer auf dem Reiterhof: Der goldene Steigbügel" und "Landwirtschafts-Simulator 2008" endlich wieder ein absolutes Highlight für Kuhstall-Freaks. :D
 
Ist ja cool .. ich seh es schon vor mir Traktorenwettrennen,Gummistiefelweitwurf und heuballenschnelldrehen.
 
Zurück