Eisenbahn 1.0: Logistik-Simulation von Astragon

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eisenbahn 1.0: Logistik-Simulation von Astragon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eisenbahn 1.0: Logistik-Simulation von Astragon
 
Das Spiel ist nicht uninteressant. Da kann man gleichzeitig auch was über Lagerhaltung lernen. Für Logistiker wie geschaffen.
 
Klingt gut, erinnert irgendwie an "Planer" von dem es ja auch 3 Teile gibt. Nur dass das ein Spiel mit LKWs war :-)
 
Ja ich hab auch den ersten Teil von Planer gespielt und bin ehrlich gesagt nie richtig reingekommen, man wird einfach so ins Wasser geworfen und muss schauen wie man bleibt, so sollte man nicht mit Spielern umgehen *schnief*
 
Zurück