Xbox Live: Europa stellt weniger als 1/4 der User

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Europa stellt weniger als 1/4 der User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Europa stellt weniger als 1/4 der User
 
Stimmt schon, ich treffe so gut wie nur auf englischsprachige Spieler. Als deutscher wird man sogar oft ziemlich idsskreminiert. ist mir schon öfters passiert das wen ich mich mit jemandem während eines Spiels auf deutsch unterhalten hab ich von einem Ami gleich ziemlich heftig angemacht wurde, und von mir verlangt wurde, ich solle mich hier nur auf englisch unterhalten.
 
stimmt teilweise.
mit der englischen sprache hab ich jetzt kein problem, nur mit der völlig vulgären und auf unterstem niveau befindenden behnemen der tollen amerikaner hab ich eins und die ganzen ami-kiddies nicht zu vergessen, die sind einfach so, wie soll mans beschreiben????
dumm vielleicht, ja das is der richtige ausdruck dumm und bisschen zurückgeblieben.
 
@Garfield einfach ignorieren, das kriegstreiberische volk, was wollen die denn überhaupt?
 
Bei COD4 treff ich aber auch offt Franzosen oder Spanier und schreien meistens lauter als die Ami-Kiddies^^
 
Das mit der Sprache ist halt so ne Sache. Das wurde bei Forza 2 mit der Suchfunktion nach Spielern mit der und der Sprache gut gelöst wie ich finde. Aber ich persönlich hatte noch keine Probleme mit anders sprachigen Spielern.
 
Die Suchfunktion gibts auch bei Halo 3, nur dauer es dann oft eeeeewig bis ich da welche finde.
 
Ich hatte bisscher eigentlich auch nie wirklich Probleme...mit englisch sowieso nicht...allerdings muss ich "losername" zustimmen... die meisten Amis benehmen sich wie die Axt im Walde und werden manchmal ziemlich beleidigend wenn sie merken dass man Deutscher ist .... allerdings werden die von mir dann auch immer ausgelacht wobei die sich wiederrum meist nochmehr reinsteigern ^^
Aber alles in allem sind das doch ziemlich unkluge burschen....
 
Ich schätze es liegt eher an den Bezahlservice!!Zudem kann es sein, dass die Europäer mehr mit manipulierten X360 zocken, welche bekanntlich nicht immer mit Xlive klar kommen!! Aber sind nur meine Vermutungen!!
 
Ja das kenne ich. Wobei z.b. GRAW2 eine feste deutsche Community hat, wo ich echt ne menge von kenne. Und das mit den Amis hier wird veralgemeinert. Natürlich gibt es einige Amis die echt nerven...die kids mit ihren piep stimmen sowieso, aber ich hab schon ne menge netter Amis getroffen, die sich nichts daraus machen das man deutsch spricht oder englisch mit akzent. Ich selber finde Xbox LIVE immer wieder ein kleines Erlebnis lol. Und ich selber finde eher franzosen und italiener nerven. Die franzosen wollen oder können kein Englisch...und die Italiener singen und schleimen sich immer gegenseitig an...
 
^^was sicher auch teils veralgemeinert ist ;)
 
Ich kanns nur von mir aus gehen. Habe mit Amis sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen ge,acht. Hält sich momentan 50/50 die Waage. Aber was mir auch, und vor allem bei Halo 3 oft die Lust vermisst ist das oft spieler einfach rausgehen, und man deswegen verliert. Entweder gehen sie kurz vor dem Spiel raus, oder wen sie merken das das Team am verlieren ist. Das kommt nicht selten sondern mittlerweile sehr oft vor. Würde sogar sagen bei jedem 3 spiel. Hatte es sogar mal bei Captuere the flag wo wir 8 gegen 8 spielten das alle nach und nach rausgingen und ich dann alleine gegen 8 spielten. Da sind es leider seltsamerweise auch überwiegend die Amis die sowas machen.
 
Die "Sprachbarriere" ist nur ein Punkt. Der andere Punkt...





... XBOX Live kostet ;)
 
Die Amis sind einfach lästig in Halo 3
Ich wurde schon oft als (Nazi) beschimpft
, natürlich is jeder deutsche ein nazi...
lolol.

Ach und wenn man die jungs dann mal so richtig abzieht, was nicht selten vorkommt fangen sid zu quiten an oder werdennatürlich beleidigend.
 
@spidey

die amis und briten zahlen übrigens auch... -.-

@sprachbarriere

tja, englisch verstehen ist auch nicht so mein ding (und das hat nichts mit mangelnder schulbildung zu tun), wäre froh wenn endlich nach und nach eine weltsprache eingeführt wird und das konsequent...

sollen die amis ruhig "nazi" schreien - wer wird denn heutzutage in der welt am meißten gehasst? wir stehen da weit hinten an ;)
blöcken die schafe, verlasse ich einfach die lobby.
 
Scift hat folgendes geschrieben:
Die franzosen wollen oder können kein Englisch...und die Italiener singen und schleimen sich immer gegenseitig an...


----

Doch die Franzosen können schon englisch, aber erst dann wenn sie was von einem wollen, ansonsten "ich nix verstehn" ;) War im letzten Urlaub auf Djerba genauso. Keiner verstand einen aber plötzlich wenn sie was brauchten konnten sie englisch.

Und stimmt, viele Italiener singen immer, manche sind dabei recht lustig, andere kann man echt nur wegklicken ;)

Bei den Amis gibts auch solche und solche, manche sind recht nett und spassig, andere würd man am liebsten auf nem Kaktus nach Texas jagen. Es gibt überall solche und solche und mir ists scheissegal mit wem ich zusammenspiel
 
@Spidey

...Logik?

@Topic

Soll mir relativ egal sein, da es mich nie richtig gestört hat, wenn es auch auffällig und bewiesen sein dürfte, wenn man sich einfach mal Online-Lobbys ansieht.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Spidey


...Logik?

------------------------

Sonyfanboylogik! :D
 
Glaub ich nicht, weil 60 Euro im Jahr sind nun echt nicht viel, vor allem dafür was man geboten bekommt.
 
Zurück