SEGA: ... will nicht wie EA & Activision sein

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: ... will nicht wie EA & Activision sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: ... will nicht wie EA & Activision sein
 
"...aber trotzdem extrem profitabel und erfolgreich"

Soll das ein Witz sein ?
 
Naja ich find schön das die sich von EA vernhalten wollen,aber ich glaube nicht das Sony&MS mit Sega ABF werden,zudem sie sich irgentwie doch auf Kinderspiele spetialsisiert haben was auf PS360 nicht so der hit ist,wohingen sie bei Nintendo mehr erfolg hätten.
 
@ Swar
Mario und Sonic bei den Olypischenspielen hat sich 10Mio. mal verkauft

Wenn das kein Erfolg ist dann weiß ich auch nicht

Wann hatte EA denn den letzten 10Mio. Seller???
 
@ Claer

Und abseits von den Familien bzw. Partygames, siehts ein wenig düster aus.
 
@Swar

Party und Familien Games zählen also nicht als Erfolg wenn man 10 mio. verkauft ?
 
@ Swar
SEGA ist eine Firma
und was will eine Firma erreichen?
Richtig gewinn und wenn man gewinn man Party Games macht warum nicht.

Guitar Hero ist auch nur ein Party Game und jeder liebt es
 
Nicht nur Mario und Sonic sind erfolgreich, auch Sonic und die geheimen Ringe hat sich mher verkauft als Sonic the Hedgehog auf Ps3 Und Xbox 360 zusammen. Sonic Rush hat sich auch einiges besser verkauft als Rivals.
 
sonic ist halt einfach geil !
freu mich wie Sau auf Unleashed, wenns denn mal rauskommt !

@ Topic...solange sie Gewinn machen und dabei ihre Identität nicht aufgeben, warum nicht mir Party Games ;)
MfG
 
Claer hat folgendes geschrieben:

@ Swar

SEGA ist eine Firma
und was will eine Firma erreichen?
Richtig gewinn und wenn man gewinn man Party Games macht warum nicht.
______________

Nee echt ? Mensch habe ich jetzt nicht gedacht.

@ valor

Habe ich was in der Richtung geschrieben ? Nein.
 
Ich finds echt traurig was aus Sega geworden ist. Seit den Dreamcast Zeiten gings nur noch steil bergab mit denen.
 
Ich drücke Sega die Daumen für eine noch gewinnträchtigere Zukunft, denn Shenmue 3 verdient noch einen würdigen Abschluss... und von Skies of Arcadia, wie auch Jet Set Radio sehne ich mich nach einem Nachfolger!!

@Swar:
Abseits von "Familien bzw. Partygames" sieht es bei Sega soo düster aus, dass dir anscheinend Viking: Battle of Asgard, Imabi Kisou (jp), Condemned und Yakuza wohl entgangen ist... sowie Virtua Tennis, Sega Rallye, Virtua Fighter...
 
Rock_Lee hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Abseits von "Familien bzw. Partygames" sieht es bei Sega soo düster aus, dass dir anscheinend Viking: Battle of Asgard, Imabi Kisou (jp), Condemned und Yakuza wohl entgangen ist... sowie Virtua Tennis, Sega Rallye, Virtua Fighter...

_____________________

Ich habe mich wohl nicht klar und deutlich ausgedrückt, ich mein von den Verkaufszahlen her, kommt wohl keiner an den Familien- und Partygames ran oder ?
 
ich würde es sega gönnen. aber haben die nicht auch mal gute rpgs gemacht? mehr davon...

wenn sie sich wieder auf qualität besinnen und mal wieder ordentliche leute einstellen, werden sie schon erfolge feiern können. auf sonic allein sollten sie sich jedoch nicht stützen.
 
@Rock_Lee Sega Rallye und Virtua Fighter waren leider ein kommerzielles Desaster!
Deswegen haste auch Sega Rallye schon nach nem Monat für Low hinterhergeschmissen bekommen und bei Virtua Fighter haben die auch die PS3 Exklusivität aufgegeben, weil sie sich auf der 360 noch ma einen Schub erhofft haben aber der blieb leider auch aus! Pustekuchen! Trotzdem liebe ich Virtua Fighter :)
 
die letzten sega spiele die ich gezockt habe waren die totalwar spiele und die waren immer genial also ich find sega ist ne tolle firma die für qualität steht
 
Gleich den ersten Kommentar von Swar wollte ich jetzt prompt auch nochmal schreiben. War auch mein erster Gedanke. Neben dem Sony-Spezi von neulich noch einer, der wohl in einer wunderschönen Seifenblase lebt.
Wobei ich übrigens "Vikings" nicht mal so schlecht fand. Hatte schlimmes befürchtet, aber am Ende hat mir das Spiel das gegeben, worauf ich aus war: Metzelaction, bei der man nicht groß nachdenken muss. :)
 
Zurück