The Conduit: Vorstellung der Waffen

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Vorstellung der Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Vorstellung der Waffen
 
Halo für die Wii ?! War mein erster Gedanke. Wie man die Gegner schlägt und die aufladbare Hand(laser)waffe erinnern frappierend an MS´ Shooter.Sieht trotzdem schon sehr vielversprechend aus. Aber ein Release erst im Sommer 09??!! 1.Ist die Grafik bis dahin bestimmt nicht mehr so der Knüller 2. Braucht die Wii dringend einpaar Spiele für uns Gamer: wie z.B. Pilotwings Wii, WaveRace Wii (mit optionalem Balance-Board Support:-), F-Zero Wii- oder eben Conduit. Mensch Nintendo,wir brauchen solche Spiele-... JETZT... oder wenigstens zu Weihnachten, aber nicht im Sommer 09!
 
Die geilsten Waffen gabs bei Metroid Prime 1 & 2.

Der Icebeam ist wohl die coolste Waffe im Universum. Leider taute das Eis viel zu schnell auf. Beim 2. Teil gab es diesen unglaublichen Feuerball, der aussah wie eine Sonne.
The Conduit bietet auch bei den Waffen genug Abwechslung. Solang die Grafik flüssig läuft und besser aussieht, als bei 98% der Wii Spiele, dürfte das ein Hit werden. Egoshooter brauchen nun mal eine ansehnliche Optik und Action. Und wie man sieht, geht das auch auf der Wii. Ruckeln konnte ich keines sehen, aber die 30 fps laut High Voltage sind jetzt nicht das Optimum. Die Metroid Prime Titel laufen alle mit 60 Bildern/s. Und bitte klaut den Icebeam und lasst das Eis nicht so schnell auftauen.

MFG
 
Zurück