Xbox Live Marktplatz: Zwei neue Demos verfügbar

HSeis86183

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Marktplatz: Zwei neue Demos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Marktplatz: Zwei neue Demos verfügbar
 
Mich interessiert nur Facebreaker, werd ich mir gleich mal runterladen.
 
och mann nur sone gülle. hatte jetzt endlich mal alone in the dark, oder (ganz optimistisch) the force unleashed.
 
Die Facebreaker Demo gab es doch schon vor ein paar Wochen.
 
war das vor ein Paar Wochen nicht nur ein Trailer von Facebraker den es da gab? Also ich weiß nichts davon das es da eine Demo vor ein paar Wochen schon mal gegeben haben soll. Alone in the Dark wird nicht mehr als Demo kommen, ich fühl mich da eh von Atari mittlerweile sowas von verarscht.
 
Ich bin sicher das ich es gezockt hab. Ging sogar gegeneinander. Nur ein Austragungsort, aber mit schönen Einlauf usw.
Zuhause könnt ich ja mal nachschauen, aber vom Büro aus ....
 
ich glaube eher das du prizefighter von don king meinst...
 
Ja stimmt, kann mich erinnern das es von Prizefighters eine Demo gab, aber Facebraker?!
 
ok, nach einem Eimer kaltem Wasser funktioniert mein Gehirn wieder und ich gebe zu ihr habt recht!
 
*Kicher*......ja "Facebreaker" hol ich mir auch. Denn das bereits erwähnt "Prizefighter" - welches aber nur auf dem Ami-Marktplatz gab - hat mir überhaupt nicht gefallen und ich warte noch auf ein geniales neues Boxspiel im Stile eines "Ready2Rumble".....bin gespannt. "AitD" können die sich sparen - da hab ich mit der Vollversion (geliehen natürlich nur !!) schon Stunden meines Lebens verplempert......und was könnte noch sinnloser sein ? Richtig - während dem DOWNLOADEN darauf zu warten endlich "AitD" spielen zu können *hehe*......
 
Zurück