Japan: Die Softwarecharts der KW 30

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 30
 
Versteh ich niht warum sich Wario Land in der 1 Woche nicht besser verkauft hat. Vor allem ist in dieser Woche soweit ich weiß kein weiteres interessantes Wii spiel erscheinen. Ansonsten fallen die verkaufzahlen mit ausnahme der ersten 2 Plätze eh recht nierig aus wie ich finde.
 
Bully in Japan in den Charts ^^
Also Sachen gibt es...
Ich bin überrascht!!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Bully in Japan in den Charts ^^
Also Sachen gibt es...
Ich bin überrascht!!

---------------
Ein wenig schon. Wobei so ein geniales Spiel was besseres als Platz 17 verdient hätte...
 
Man sollte froh sein das es überhaupt ind den Top 20 ist bei einem Land wie Japan.
 
Nunja Bully konnte mich in keiner Version überzeugen. Auf der 360 hübsche Grafik aber ewig lange und dauernde Ladezeiten. Auf der Wii eine spassige Steuerung und kürzere Ladezeiten, dafür nur durschnittliche Grafik.

Wario Shake ist ein echtes Hardcore-Game. Mit übrigens überraschend guter Grafik. Das wird sicher kein Verkaufshit werden, aber über Monate hinweg gute Verkaufszahlen bringen. Ähnlich wie BoomBlox.
 
Ja, ich fand die Ladezeiten jetzt nicht so lange, hab die PS2 Version gespielt. Hat mir sehr gefallen
 
Joah, die Ladezeiten von Bully bei der 360 sind mit Sicherheit nervig. Das muss ich schon sagen.
 
Die 360-Version von Bully hab ich nie gespielt, aber ich fand schon uf Wii das ständige Nachladen lästig.
Außerdem hat meine Disc wohl einen Fehler, was das Nachladen am Ende des Spiels noch verschärft. Wenn ich mit dem Kart in die Stadt gebraust bin, war es manchmal so, dass ich vor den Texturen da war...

Ansonsten aber ein tolles Spiel!
 
Zurück