Das Bourne Komplott: Vivendi Games verkauft Rechte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Vivendi Games verkauft Rechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Vivendi Games verkauft Rechte
 
Naja, ich kann gut auf ein weiteren Bourneteil verzichten. Fand das Game jetzt nicht so toll.
 
@ GarfieldausHN

Stimmt! Bourne war jetzt nicht so der Knaller aber für ein Lizenzspiel ganz annehmbar d.h. für ein Wochenende ausgeliehen. :)

Abwarten wie "Quantum of Solace" wird...
 
ich fand das auch super langweilig und spiele mit "aktion Move´s" mag ich sowieso nicht das hat mir damal Fahrenheit echt versaut wegen ihrer Exsessiven nutzung .....
 
Zurück