THQ: Verlust verdreifacht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Verlust verdreifacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Verlust verdreifacht
 
Schade, dass auch Juiced von der Umstrukturierung betroffen ist. Verstehe nicht, dass das Spiel so erfolglos ist, ist doch es imo doch das beste Tuning-Rennspiel für die 360.
 
Juiced 2 war Rotz! Leider! Dann holt man sich lieber bei eBay Need for Speed - Underground 2 für nen 5er!
 
Als Rotz würd ich´s nicht bezeichnen, obwohl es teilweise arg verbuggt war. Spielerisch hat´s mir aber ganz gut gefallen - wenn auch nicht so gut wie Teil 1.
 
Zumindest mal Saints Row 2 hat super VZ verdient. Wird es aber leider, leider wegen des GTA-Hypes schwer haben.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zumindest mal Saints Row 2 hat super VZ verdient. Wird es aber leider, leider wegen des GTA-Hypes schwer haben.

___________________________________________________________________________

Der GTA IV-Hype ist doch schon längst wieder verflogen:
- war kein Systemseller
- taucht nicht mehr in den Software-Charts auf
- ist nicht mal mehr Nr.3 bei XBOX Live

Das Game-Business ist einfach zu schnelllebig. :(
 
@demolitioncrew

Ich denke MX vs. ATV wird wohl deshalb recht gut verkauft, da es kaum Alternativen zu der Serie gibt. Gerade Motocross-Fans die Freestyle und Indoor-Cross mögen, haben jetzt bei weitem nicht mehr die Auswahl an Games die es noch zu GC, XBox und PS2 Zeiten gab.
 
Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Wii-Minispielsammlungen...
 
"Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Wii-Minispielsammlungen... "

Im Gegenteil mit "de Blob" und "Deadly Creatures" hat THQ zwei potentielle Tophits für die Wii in Produktion.
 
@ Spidey
das liegt wohl daran, dass GTA4 sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht hat.
Jeder der sich nicht vom Hype anstecken lassen hat war total von GTA4 enttäuscht

GTA4 war seitdem ich meine 360 habe der einzige Fehlkauf
 
Ich bin sehr gespannt wie sich Wrestlemania Legends verkaufen wird. Bei SD vs. Raw gibt es ja immer wieder nur ein kleines jährliches Update. Ein komplett neues Wrestlinggame könnte sich sicherlich gut verkaufen, wenn die Qualität gut ist.

Zudem hat man mit dem neuen UFC Game auch noch einen Titel der in Amerika gut durchstarten könnte.
 
Das problem das THQ hat um es dieses jahr noch rauszureisssen ist das dieses Weihnachten echt verdammt viele Topgames rauskommen. Da wirds echt ziemlich schwer mit einem Titel aus der Masse heruaszustechen
 
@ Claer

Übertreibst du jetzt nicht etwas ?!
 
Ich will nur zwei Titel von THQ:
SvR und UFC. Den Rest können sie einstellen ;)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"Wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Wii-Minispielsammlungen... "


Im Gegenteil mit "de Blob" und "Deadly Creatures" hat THQ zwei potentielle Tophits für die Wii in Produktion.


Das wird sich erst noch zeigen, oder?
 
Zurück