XBLA: Puzzle Quest: Großes AddOn erschienen

Schiller

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBLA: Puzzle Quest: Großes AddOn erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBLA: Puzzle Quest: Großes AddOn erschienen
 
3 Stunden Spielzeit für 800 Punkte. Nicht mit mir. Selbst als grosser Puzzlequest-Fan werd ich mir die Erweiterung nicht holen (gibts. btw. schon über ne Woche aufm Marktplatz). Das Preis/leistungsverhältnis stimmt hier hinten und vorne nicht
 
jo seh ich auch so - das is echtmal gierig - so nicht!
 
Bei den heutigen Spielen ist das normal.
Mann zahlt für ein 12 Stunden-Spiel 60€.
Mit 3 Stunden ist die Erweiterung nur 4 mal kleiner, dürfte also theoretisch 15€ (ca.1200 Points) kosten.

Das heißt jetzt nicht das ich das für gut heiße, aber andere Vollpreisspiele sind nicht günstiger.
 
Zurück