Brothers in Arms: Hell's Highway: Keine Jugendfreigabe für WW2-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hell's Highway: Keine Jugendfreigabe für WW2-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hell's Highway: Keine Jugendfreigabe für WW2-Shooter
 
Und trotzdem wirds noch geschnitten...
Hab gestern Akte-X im Kino gesehen, und in einer Szene wurde ein abgtrennter Kopf gezeigt, da musste ich sofort an den Film "Sieben" mit Pitt und Freeman denken, als in der letzten Szene besagter loser Kopf rausgeschnitten wurde.
Oder John Rambo, krass was da gezeigt wurde und das mit richtigen Menschen, aber ist natürlich nicht so realistisch wie mit animierter Computergrafik, aber was erzähl ich da...
 
Was du da erzählst? Am besten einfach, dass wir (die Nichtmehr-Jugendlichen) uns die Pegi-Version zu legen sollen damit mit dieser geschnittenen Ka**e kein Umsatz erzielt wird!!
 
PEGI, eh klar...
Irgendwann hören die schon auf, so nen katrierten Müll in D rauszubringen.
Darf halt dann auch keiner mehr kaufen.
Keine Nachfrage, kein Angebot.
 
Zurück