Cabela's: Neuer Titel erscheint im Herbst

Schiller

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cabela's: Neuer Titel erscheint im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cabela's: Neuer Titel erscheint im Herbst
 
Naja trotzdem sind sie schweineteuer siehe Amazon
 
ich hab schon mehrere Teile gespielt und fand sie sehr gut! War auch erst skeptisch da ich mit jagen einfach überhaupt nichts anfangen kann. Aber die Games machen wirklich richtig Laune und ohne gute Jagdstrategie und Geduld erwischt man die meisten Tiere eh nicht. Kämpfe gegen Löwen oder Pumas können ziemlich fordernd sein;) Vor allem wenn man auf GS aus ist!
Sind richtig geile Taktik-Shooter die Cabela Games!
 
Also ich habe für die 360 Alaskan Adventure und Trophy Bucks, ich war positiv überrascht wie gut die Spiele sind, da muss ich Punk Recht geben.
 
Naja, jedem seine Meinung über die Reihe. Aber falls es euch beruhigt, ich wurde für meinen Kommentar sofort mit dem "ring of death" bestraft.^^
 
@swar: Trophy bucks fand ich auch sehr geil. Alaskan Adventure liegt leider noch ungespielt hier. Bisher am besten hat mir Big Game Hunter gefallen...Gerade die Kämpfe gegen Bären, Puma`s und Löwen waren schon echt knackig. UNd vor allem wechselt hier die Szenerie ständig, da man auf der ganzen Welt rumfliegt. D.h. im Schneesturm gegen Puma, in der Savanne gegen einen Löwen kämpfen. Und die Viecher sind mal richtig schnell ;) Da wird man ganz ganz schnell selbst zum Gejagten hehe. Wer die Chance auf ein Cabela´s hat, unbedingt austesten...es lohnt sich!
 
@ DATAPUNK

Alaskan Adventure musst du unbedingt mal anspielen, ist wirklich sehr gut, du fährst mit deinen Schneemobil gemütlich durch die Landschaft, plötzlich siehst du ein Puma und pirschst dich ganz langsam heran und zielst mit deinen Scharfschützengewehr auf ihn.

Eisfischen ist auch sehr interessant.
 
Gibt ne ganze Menge Teile für die Xbox 360, auch wenn es einen glaube ich nur in Australien als PAL-Version gab.

Na ja, ist mir ziemlich egal, denn ich mag solche Jagd-Spiele überhaupt nicht. Finde ich als Tierliebhaber nicht gerade toll sowas, aber jedem das seine.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Na ja, ist mir ziemlich egal, denn ich mag solche Jagd-Spiele überhaupt nicht. Finde ich als Tierliebhaber nicht gerade toll sowas, aber jedem das seine.


Geht mir ganz genau so!!! Daher war ich ja auch so skeptisch. Aber es ist eben kein wildes Tiere Abschlachten. Wenn du beispielsweise ein anderes als das geforderte Tier schiesst, kann die MIssion schon vorbei sein.

@swar: jo, mach ich am WE mal ;)
 
Zurück